- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel verfügt über ca. 100 Zimmer. Wir bewohnten ein großes kaltes Superior de Luxe Zimmer, Klimaanlage nicht bedienbar (erst auf Nachfragen bekamen wir einen Heizlüfter, der genau wie das Hotel in die Jahre gekommen ist.....) Erst auf Nachfrage heißes Wasser zum Duschen; keine zusätzlichen Zudecken; keine Info-Mappe,; Blick aus dem Fenster zur Stromversorgung,; Zimmer sehr hellhörig, was wir dann die nächsten Nächte intensiver zu spüren bekamen. Keinen Aufzug, die hübsche Marmortreppe war teilweise ganz schön glatt - vorsichtig! Frühstück wie immer auf Inder eingestellt, Service überfordert, da wieder große Reisegruppen. Pool ist eisig kalt und niemand in Sicht, der die Liegen mit Handtücher zum Erholen bestückt. Der Gärtner hat während unserer Ruhephase den Rasen???? gemäht mit einer Höllenmaschine – Staub gratis! Die nächsten zwei Nächte hatten wir laute Inder im Nachbarzimmer, die sich wohl aus allen umliegenden Zimmern zusammengeschlossen haben und mit Kind und Kegel Party bis Mitternacht machten, die Rezeption war nicht in der Lage für Ruhe zu sorgen, wir sollten in ein anderes Zimmer – abends 23 Uhr – umziehen. Eine Frechheit. Eine Stunde Internet kostet 4,25 Euro. Wifi in den umliegenden Restaurants ist größtenteils frei. Bier für 5 Euro an der Bar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walt & Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 101 |