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Sunny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Absolut überbewertet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis- Leistung passt überhaupt nicht! Die Zimmer, besonders das Bad ist renovierungsbedürftig. Die Handtücher haben Flecken, die Bettwäsche hat zum Teil Löcher und die Gardinen waren schmutzig. Das Frühstück nimmt man am besten früh morgens zu sich, ansonsten hat man Kantinenfeeling mit hohem Geräuschpegel. Qualität vom Frühstück ist okay, bietet jedoch wenig bis keine Abwechslung. Man findet nirgends in der Anlage seine Ruhe, zu unserer Zeit waren sehr viele Familien mit teils unerzogenen Kindern vor Ort. Die Liegen am Strand sind nach dem Frühstück bereits alle belegt gewesen. Leider war auch meine Erfahrung im Spa schlecht. Ich hatte eine ayurvedische Kopfmassage gebucht. Diese war die schlechteste Massage die ich jemals erhalten habe! Das Öl war viel zu heiß, ich hatte tagelang rote Flecken davon auf der Kopfhaut. Von Entspannung konnte keine Rede sein, alles war total hektisch und es wurde mehrfach mit einem Kamm an den Haaren gezerrt. Nach einer Beschwerde wurden mir 20% Preisnachlass angeboten welche ich nicht akzeptiert habe, mir wurde nichts berechnet. Trotzdem sollten hier die Mitarbeiter dringend geschult werden! Ansonsten arbeitet in diesem Hotel das freundlichste Personal überhaupt, hierfür ein großes Lob! Ansonsten können wir die guten Bewertungen nur schlecht nachvollziehen. Preis- Leistung steht hier in keinem Verhältnis!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunny
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sunny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir werden sicherstellen, dass die genannten Probleme behoben werden. Ramada Resort by Wyndham Khao Lak Management Team gm@ramadakhaolak.com