- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Überschaubare, gut geführte Hotelanlage. Schön angelegter Garten, saubere Poolanlage mit Whirlpoolbereich. Um Telefonkosten gering zu halten, haben wir uns eine thailändische Sim-Karte gekauft. Da wir im Mai zur Regenzeit gefahren sind, wussten wir was uns wettertechnisch erwarten konnte. Hier haben wir viele schöne sonnige Tage genießen können und auch den einen oder anderen tropischen Regenguß erlebt. Es ist aber halt warmer Regen, bei dem man nicht selten allein im Pool baden kann. Wir kommen sicherlich wieder und können dieses Hotel allen erholungssuchenden Personen wirklich empfehlen.
Ein großes klar gegliedertes Zimmer (Oasis) - bei uns mit zwei großen Queensizebetten - einem großen Balkon mit schönem Blick auf den Garten/Pool und seitlichem Meerblick. Das Badezimmer war mit einer seperaten Regenwalddusche und einer Badewanne ausgestattet. Die Klimaanlage funktionierte gut. Es gab außerdem eine Minibar, einen TV-Flatscreen (Deutsche Welle), einen Heißwasserbereiter mit Kaffee- und Teeutensilien, Telefon und einen Safe der bereits includiert ist. Der Zustand der Möbel ist gut gepflegt und sauber. Gewünscht hätten wir uns für den Balkon eine Bestuhlung und evtl. einen Tisch. Ich bin mir allerdings sicher, wenn wir angefragt hätten, wäre uns auch dieser Wunsch sicherlich erfüllt worden.
Zum Frühstück wurde man mit einem kleinen täglich wechselnden Obstsaft empfangen und dem persönlichen Wunsch erfragend zu seinem Tisch geleitet. Die Auswahl und Qualität der Frühstücksauswahl war sehr gut u. a. Sushi sowie alle nur erdenklichen Speisen, für den süßen, herzhaften oder auch gesundheitlich orientierten Gast sind vorhanden, Wir hatten Halbpension gebucht und waren total begeistert. Sehr gute italienisch/internationale sowie thailändische Küche konnten wir a la Carte wählen, mehrmals wöchentlich gab es Buffets mit wechselnden Themen die wir ebenfalls wahlweise in Anspruch nehmen konnten. Dazu gab es Unterhaltung durch eine dezente Live-Musikuntermahlung oder einem Unterhaltungsprogramm, was uns mit den wunderschönen Kostümen und Aufführungen gut gefallen hat. Der Service im Gastronomiebereich war gut organisiert, freundlich - einfach zum Wohlfühlen.
Eine gute Symbiose durch das zertifizierte Hotel und die sehr aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter. Alle - und ich meine wirklich alle - Mitarbeiter sind sehr motiviert. Die Zimmerreinigung wird gründlich vorgenommen, wie bereits beschrieben gibt es Abends einen Aufdeckservice und es wird noch einmal ein Rundumcheck vorgenommen - Abfallbehältnisse leeren, Betten aufdecken, Getränke auffüllen. Anlässlich meines Geburtstages gab es eine besondere Dekoration des Bettes, ein Schreiben der Hotelleitung empfand ich als sehr aufmerksam. Zum guten Schluß gab es noch ein Geburtstagsständchen und einen Geburtstagskuchen am Abend im Restaurant. Da unser Abflug erst in den späten Nachtstunden erfolgte, konnten wir ohne Probleme unser vorhandenes Zimmer kostenpflichtig bis zur Abholung nachbuchen.
Ca. 1 Autostunde vom Flughafen Phuket entfernt, direkt am Strand, Ortsnah. Einkaufsmöglichkeiten sowie gute Restaurants fußläufig zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten durch das Hotel, den Reiseveranstalter sowie ortsansässige Unternehmen möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote wurden durch uns nicht in Anspruch genommen, aber angeboten. Ein Kinderclub war auch vorhanden. Den Pool empfanden wir als sauber und haben ihn gerne genutzt. Auch während der Regenzeit konnten wir bei gutem Wetter ins Meer baden gehen. Der Strand war ebenfalls schön für Strandspaziergänge geeignet. Sobald man sich dem Pool- oder Strandbereich näherte wurden man mit 2 Handtüchern pro Person zu seiner Wunschliege begleitet, mit Wetterprognosen versorgt und der Sonnenschirm wurde ausgerichtet. Internetzugang war in allen Bereichen der Hotelanlage möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Frau Heike, Danke fuer Ihre positive Beschreibung und Weiterempfehlung unseres Resorts. Alle Mitarbeiter bedanken sich fuer Ihre Wertschaetzung und wir freuen uns Sie bald wieder zu begruessen. Mit freundlichen Gruessen Michael Vorderleitner, General Manager