- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit neu renovierten Zimmern aber mit Schattenseiten. Man fühlt sich hier im großen und ganzen wohl. Hat etwas an Charme über die letzten Jahre verloren.
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer. Das Design war sehr schön, hell und modern. Die Betten waren sehr bequem. Es war sehr hellhörig, man hat mitbekommen wie bis spät in die Nacht das Geschirr gespült wurde. Leider war es etwas dreckig im Zimmer: der Boden war fleckig, Spiegel dreckig, in der Badewanne waren Schuhabdrücke. Leider war an den Armaturen schon Kalk. Der Toilettensitz war schief montiert. Die Klimaanlage war etwas schwierig zu justieren.
Der Service war sehr nett und bemüht. Im Strandrestaurant Sassi‘s war das Essen sehr gut. Leider hatten wir am ersten Abend die bestellten Getränke nach sehr langer Wartezeit und erst nach Nachfrage bekommen. Servietten waren leider auch keine auf dem Tisch. Die Messer sind etwas unscharf im Sassi‘s. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und es gab viel Auswahl.
Alle waren sehr nett und zuvorkommend.
Lage ist gut, es sind gibt viele Restaurants, Bars und Supermärkte in der Nähe. Ca. 1,5 Stunden Transferzeit vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war sehr schön ruhig. Der Strand, wo die Liegen standen war leider etwas dreckig. Was mich enttäuscht hat war, dass Hunde zwischen den Liegen gelaufen sind und um Essen gebettelt haben. Manchmal haben sie auch gegen die Liegen gepinkelt. Vor ein paar Jahren durften die Hunde gar nicht auf das Grundstück und lagen brav an der Grenze. Sie werden auch gar nicht mehr verjagt von den Angestellten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für das konstruktive Feedback. Es freut uns, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben und wir nehmen uns die Verbesserungsvorschläge zu Herzen. Neues Besteck für Sassi´s ist geplant, aber die Schärfe ist ein leidiges Thema, da die Sicherheitsvorgaben im Hotel uns da viele Steine in den Weg legen. Wenn es nach dem Wunsch der zuständigen Behörden geht, sollte sich ein Gast niemals an einem Messer schneiden können. Dass man damit dann auch nichts Anderes schneiden kann ist zweitrangig. Wir werden aber versuchen, hier eine besser Lösung zu finden. Auch die Strandhunde sind leider ein trauriges und schwieriges Thema, auf das ich nicht in allzu viel Detail eingehen möchte. Eine generelle Informationen für unsere Gäste ist aber eventuell angebracht: Als Gast unterstützen Sie uns bei der Bewältigung der Herausforderung am besten, indem Sie es vermeiden Strandhunde zu füttern, und unserem Personal auch erlauben, dafür zu sorgen, dass unser Hotel sauber und sicher bleibt. Es gab bereits Situationen, bei denen Gäste unsere Mitarbeiter scharf angefahren haben, wenn diese versuchten einen Hund zu vertreiben. Auch ein anlocken eines Hundes in den Bar- oder Restaurantbereich ist unverantwortlich und nicht akzeptabel. Wir werden unsere Mitarbeiter darum bitten, wieder verstärkt darauf zu achten. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und ich hoffe sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im kommenden Jahr wieder mehr zusagen wird. Jakub Piwowarski General Manager