- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wohlfühlen vom ersten Tag an. Service ,Sauberkeit, Essen auf hohem Niveau. Selbst für nicht Sprachkundige gab es im Hotel deutsches Personal. Keine Liegenreservierung und Handtuch werfen. Hat uns besonders gefallen. Die Jungs vom Strand waren einfach Spitze
Zimmer sind alle renoviert und sehr großzügig gehalten, Badezimmer mit freistehender Wanne und ebenerdiger Dusche. Etwas mehr Stauraum für Bekleidung wäre wünschenswert. Die Matratzen waren in sehr gutem Zustand und bequem.
Essen wurde alles frisch zubereitet. Die Wurst wurde nach Wunsch geschnitten. Immer frisches Obst und Säfte. Frühstück konnte man im Freien (evlt. die Anzahl der Außenplätze erhöhen), oder im klimatisierten Innenbereich einnehmen. Poolbar und Strandrestaurant haben jeden Wunsch erfüllt.
Service war einfach super. Egal wen man ansprach es wurde sofort versucht Probleme oder Wünsche zu erfüllen. Der Managerempfang wurde für Fragen und Anregungen genutzt.
Anfahrt vom Flughafen ca.1h. Strand sehr sauber, sehr ruhig .Restaurants direkt vorm Hotel. Alles gut zu erlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gutes Spa mit tollen Angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Ute, lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt hier bei uns im Ramada Khao Lak Resort gefallen hat! Das gesamte Team wünscht Ihnen eine gute Zeit zurück zu Hause und freut sich, Sie in Ihrem nächstem Urlaub wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus Khao Lak, Tina vom Guest Relation Team