Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1 Woche • Strand
Höchstens 3,5 ******
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war ende Sept. für eine Woche in diesem Hotel.Ich kam um 21H im Hotel an, dort wurde ich mit sehr guten Deutsch herzlich empfangen. Der Check in klappte problemlos. Leider war das Restaurant schon zu aber ab 0H gab`s Suppe + bis morgens um 6H Snacks. Die ersten 2Tage waren überwiegend Engländer da, danach kamen überwiegend Deutsche Gäste. Ich sowie andere Gäste buchten das Hotel bereits Anfang des Jahres und waren der Meinung, die ersten 4 Mon. kann nicht alles klappen aber nach einem halben Jahr sollte es einigermaßen funktionieren und wurden in vielen Dingen enttäuscht. WLAN im Hotel kostenlos . Zu meiner Zeit war das Hotel ca. zur hälfte Ausgebucht. Tauscht unbedingt zu hause 10-20€ in TL weil im Hotel dies nicht möglich war. Konnten mir nicht mal 10 TL wechseln für den Dolmus. Man braucht aber für den Dolmus TL. Kann dann nach Didim + Altikum düsen und dort wechseln. Oder man geht im Städle zum Automaten aber kostet wahrscheinlich Gebühren !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Meerblick gebucht + bekommen. Safe im Schrank ist kostenlos. Hatte ein Doppelbett sowie ein Sofa im Zi.! Ausblick bombig, Balkon groß. Fernseher mit vielen DE Programmen. Kühlschrank, der aber zur Ankunft nicht gefüllt war. Kl. Ecke mit Wasserkocher, Kaffee dafür fehlten bei Ankunft die Tassen, die ich mir dann selber an der Lobbybar besorgte. Ebenso gabs für den Kaffee keine Milch, die hohlte ich dann auch an der Lobbybar im Glas. Am 3ten Tag viel der Putz von der Decke, einiges räumte ich dann selber weg. Der Rest, davon ging ich aus, macht die Putzfrau ! Hätt ichs nicht selber aufgeräumt, würde es eventl. noch heute da liegen den es wurde, wie auch bei anderen Gästen, nur noch sporadisch geputzt. Fegen entfiehl gänzlich + gewischt hat im ganzen Haus niemand. In der Ecke mit dem Wasserkocher kam dann noch die Farbe von der Decke, da dies noch alles da lag bis ich abreiste, hat also niemand geputzt. Klo + Dusche wurde wenigstens geputzt. Und an der Rezeption interessierte dies niemand, soviel zu Beschwerden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Hauptrestaurant gibt es noch 2 weiter Restaurant. Bei jedem Gast mit AI können diese gebucht werden. 1x Türkisch +1 Fisch. Hab nur gutes gehöhrt. Das Hauptrestaurant : 2 Kaffeeautomaten wenn man Glück hat, funktioniert wenigstens einer davon. Große Auswahl an Marmelade, Wurst + Käse, leider ist nichts gekennzeichnet, so das man schon morgens anfängt zu raten. Nur eine Brotsorte, die kann man sich aber toasten , dass klappt. Obst, Joghurt, Müsli auch vorhanden. Und wie überall auf der Welt gibt's auch Spiegelei ! Mittags + Abends muss man sich meistens die Getränke selber an der Theke hohlen. Die Auswahl der Speisen ist gross aber das meiste war nur Lauwarm ! Die Behälter haben einen Glasdeckel, der aber immer beschlagen war. Und da die Speisen nicht gekennzeichnet sind, muss jeder Gast jeden Deckel öffnen, um zu sehn was sich darin befindet, dass trägt natürlich ebenso dazu bei, daß das Essen nur lauwarm ist. ich weiss nicht, was für Schweine dort vor mir Urlaub gemacht haben. Sorry, kanns nicht anders bezeichnen. Es gab nicht wirklich einen Sitzplatz der noch sauber war ! Auf der Terrasse befand sich der sogenannte " Ruhe-Pool ". Was der dort zu suchen hat, keine Ahnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal spricht überwiegend Englisch. Nur ein Mitarbeiter spricht gut DE, ist aber leider nicht immer vor Ort. Für Gäste die der Engl. Sprache nicht mächtig sind, gibt es tatsächlich noch, ist das schlecht. Die müssen sich dann ihre Tips von anderen Gästen hohlen. Geldwechsel im Hotel selten machbar. Meistens keins vorhanden oder zu wenig. Zum Umgang mit Beschwerden äussere ich mich beim Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von Bodrum ca. 1 1/2 std + Izmir gute 2 std. Anfahrt . Das Hotel liegt am ADW . Mit dem Strandshuttle kann man ins Städle fahren und dann Bummeln gehen aber da ist nicht zum Bummeln. Einige Läden, keine Souveniers + einige Geldautomaten. Direkt am Hotel fährt der Dolmus in Richtung Didim ( 4,50 TL ) + Altikum ( 5.75 TL.)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist bombig, daß Wasser eisig. Da war das Meer wärmer. Der Pool ist ca. 80 mtr lang + sauber. An der Poolbar gibt's einen Kaffeeautomat, der mit Tesafilm zugeklebt war damit das Ding funktioniert. Ebenso gibt's am Pool übliche Snacks. Hamburger, Nudel in Tomatensosse ( oder so ähnlich ), die Pommes waren dort wenigstens immer Heiß. Ab 15-17H gibt's offenes Eis, hat super geschmeckt. Es gibt Rutschen für groß + klein. Das Animationsteam war nicht nervig. Hat immer Gäste gefunden zum Frühsport im Pool oder mittags zum Bogen schießen. Ok, die Musik war laut aber da das Hotel nicht ausgebucht war gab`s genügend freie Plätze abseits der Boxen. Soviel zu denen, die sagen , die Musik war zu laut. 2x Abends hat das Team ein super Liveauftritt hingelegt. Sehr gut !! Die Liegen + das Strandrestaurant sind Eingezäunt . Der Weg zum Meer ist ohne Schuhe nicht zu Empfehlen . Aber richtig Einladend + Gemütlich ist es nicht. Die Liegen + Auflagen müssen komplett zur nä. Saison ausgetauscht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanna
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die Rückmeldung und Ihre Meinung. Empfehlen wir allen unseren Gästen sich im Voraus über die Details auf unserer Webseite oder von anderen offiziellen Quellen zu informieren. mit freundlichen Grüßen Gokcehan Calp Gäste betreuungsmanager