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Bewertung (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Stadt
Für ein 5 Sternehotel nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird im Internet als 5 Sternehotel angeboten. Von der Lage her ist es sehr schön. Die Zimmer entsprechen kein 5 Sterne Standard. Die Duschen waren teilweise kapputt und die Griffe lösten sich schon aus der Wand. Der Zimmerservice hat nur mal kurz durchgesaugt und dann Bettwäsche gewechselt Die nicht richtig sauber war. Das Essen war eine Katastrophe, ich verstehe das es nicht einfach ist für viele Menschen essen zuzubereiten, aber das essen war komplett lieblos, jeden Tag fast nur das gleiche und total lieblos. Es erinnerte mehr am Kantinenessen, ohne Salz, ohne Pfeffer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten waren angenehm. Dusche teilweise kapputt. Ansonsten hatte das Zimmer alles was ein 3 Sterne Hotel auch hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche. Nix gewürzt und alles lieblos hin gestellt. Verwundert waren wir vom Desert, wie man es schafft, egal was man isst hat alles gleich geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Der Service war stets bemüht, aber teilweise lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verschiedene Angebote und Shows am Abend. Getränke wie Cocktails waren mit Sirup geschmischt. Der Wein hat einem die Schuhe ausgezogen, aber das Bier war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bewertung
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Rieß, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Ramada Resort by Wyndham Kusadasi zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte erlauben Sie mir, mich aufrichtig zu entschuldigen. Es tut uns sehr leid, Ihren Kommentar über das Essen in unserem Hotel zu hören. Unsere Frühstücks-, Mittags-, Abend- und Snackkarte ist sehr abwechslungsreich. Wir bedienen täglich etwa 800-1000 Gäste und haben sehr positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten. Wir bedauern die Störung, die Sie erlebt haben, sehr. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft noch besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung.