Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mohamad (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessIch empfehle nicht zu experimentieren.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es scheint, dass die Restaurantleitung in diesem Hotel ihren Service erheblich verbessern muss. Es ist klar, dass Kundenbetreuung und Sauberkeit nicht ihre Prioritäten sind. Es ist schwer, an einen Ort zurückzukehren, an dem es an gutem Service und Sauberkeit mangelt. Wir hoffen, dass sich der Service in Zukunft verbessert und den Gästen bessere Dienstleistungen geboten werden. Dieses Hotel ist den dafür gezahlten Betrag nicht wert. Im Vergleich zu anderen Hotels, die diesen Betrag erhalten, verdient es höchstens zwei Sterne. Obwohl ich mit dem Verwaltungsleiter des Restaurants gesprochen habe, gab es während meines Aufenthalts keine Verbesserung. Ich empfehle nicht zu experimentieren.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mohamad
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber M. Dada, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Ramada Resort by Wyndham Kusadasi zu berichten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und ich bin traurig zu hören, dass Sie eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftige Ereignisse zu verhindern. Jeder von Ihnen angegebene Kommentar wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bedenken mitzuteilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in Zukunft besser zu bedienen Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung