Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • StadtSchönes Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war im Rahmen einer Kurzrundreise "Port Douglas entdecken" gebucht. Das Hotel können wir weiter empfehlen; die Preise im Restaurant sind mit denen in Deutschland vergleichbar. Wir hatten Anfang August bestes Wetter.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und schön ausgestattet. Die Zimmerreinigung war auch sehr gut. Die Anlage insgesamt ist sehr ruhig und sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der Anlage gibt es ein Restaurant und eine Bar, die sich gegenüber der Rezeption befindet. Das Frühstücksbufett war ausreichend, Wurst, Käse, warme Speisen und frisches Obst; abends haben wir zweimal im Restaurant gegessen, was auch okay war. Das Restaurant sowie die gesamte Anlage machten einen sehr sauberen Eindruck. Was die Qualität der Speisen insgesamt betrifft, naja, die Australier sind keine Gourmetköche. Aber das war uns bereits vorher bewußt.


    Service
  • Gut
  • Der Check-in verlief sehr schnell und freundlich. Das Personal ist wie überall in Australien sehr nett. Wir hatten ein kleines Problem mit dem Ablauf unserer Rundreise (lag am Veranstalter Terra Nova); die Damen an der Rezeption haben uns beim Beheben der Probleme kräftig unterstützt. Dafür nochmals vielen Dank.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Port Douglas (ca. 40 Minuten zu Fuß) inmitten einer schön gestalteten Anlage. Der Strand ist ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in Port Douglas - Entfernung wie bereits erwähnt. Es gibt Shuttlebusse die mehrmals täglich nach Port Douglas fahren. Das haben wir nicht genutzt, wir sind gelaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Anlage verfügt über einen Pool und genügend Liegen. Diesen haben wir aber nicht genutzt, da wir den ganzen Tag über unterwegs waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:118