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Sandra (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strandein Auf und Ab
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war die Unterkunft nicht das, was man sich unter 5 Sternen vorstellt. Schimmel im Bad und im Hallenbad...so dass es schon unangenehm gerochen hat. Die Zimmer ( da sie zur Lobby ausgerichtet waren und keinerlei Schallschutz an den Zimmertüren war ) waren besonders abends extrem laut. In der Lobby saßen ein Großteil der Gäste abends und haben das alkoholische all- inclusive Angebot genutzt. Es gab keine "Sperrstunde" bzw. Beschränkung, ab wann die Party in der Lobby beendet sein sollte. Daher auch gerne mal Radau noch um 3h nachts. Der Service war aber sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und es gab eine sehr große Auswahl. Der Shuttleservice zum Strand war super. Die Animation war mit dröhnender Musik ( ich mag laute Musik, aber man konnte sich kaum unterhalten ) und ständigem Trillerpfeifenkonzert einfach zu heftig. Der Pool war 1a sauber.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

in Ordnung, aber es gab keinen Kleiderschrank, lediglich ein offenes Fach und eine Stange


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr gut, riesige Auswahl


Service

Der Service an der Rezeption und im Restaurant war gut und freundlich. Der Service im Spa war übermäßig aufdringlich. Trotz 2 kostspieliger gebuchter Wellnesspakete wurde - noch vor Beendigung der Anwendung - versucht, einen neuen Termin zu vereinbaren. Wann? Wieso nicht jetzt? Dann heute buchen für morgen.... sehr nervig.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

sehr sauber, aber extrem laut


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sandra, Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir über jede Rückmeldung von unseren Gästen, egal ob positive oder negative sehr dankbar sind. Dementsprechend, können wir sehen, ob die Gäste zufrieden sind und wir mit unserem Konzept alles richtig machen oder wie bei Ihren Anmerkungen Verbesserungen vorgenommen werden müssen, um unsere Gäste rundum zufrieden stellen zu können und deren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu machen. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ramada Resort by Wyndham Side Hotel Management