- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Untergebracht werden direkt am Strand in einem wunderschönen Appartement. Man hat jede Menge Platz und es ist alles sauber und gepflegt. Es ist auch in der Wohnung schön kühl. Das Preis- /Leistungsverhältnis ist absolut fair und angemessen. Die Verpflegung in den Hotel bzw. Restaurant ist ebenfalls sehr günstig. Wir hatten letztes Jahr teilweise sehr viel Seegras am Strand (Vor den Hotels wurde das Seegras immer beseitigt) Wir durften jederzeit am Hotelstrand liegen und auch in den Hotelpool gehen. Hier kann man also einfach nachfragen. Alles in Allem war es ein super Urlaub sowohl für mich als Reiterin als auch für meine nichtreitende Begleitung. Wir werden auf alle Fälle irgendwann wiederkommen!
Wie bereits beschrieben gibt es keinerlei Beanstandungen! Die Wohnungen sind mit allem ausgestattet.
Frühstück war ausreichend vorhanden. Sobald etwas verbraucht war wurde sofort für Nachschub gesorgt. Getränke, Kaffee usw. sind ausreichend in den Wohnungen vorhanden und können jederzeit nachbestellt werden.
Der Service war super. Wir haben uns jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und konnten mit allen Fragen und Wünschen zu den Gastgebern gehen. Sarah hat einmal sehr lecker einheimisch für uns gekocht und ist mit uns auch auf den Markt gegangen. Bei den Pferden konnten wir auch jederzeit unsere Wünsche äussern. Der Shuttle vom Flughafen und zurück funktionierte super (wir sind zurückzu Nachts geflogen und wurden pünktlich abgeliefert)
Die Urlaubswohnung ist direkt am Strank gelegen und man kann direkt aufs Meer schauen. In unmittelbarer Nähe ist ein Restaurant in dem man einheimisch günstig essen kann. Zu Fuß sind auch in wenigen Minuten zwei größere Hotels zu erreichen in denen man einkaufen kann und Ausflüge buchen kann (die Gastgeber der Ranch el Castile sind hier aber auch gern behilflich)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Reiten direkt am Strand oder durch die vielen Olivenhaine war einfach unvergleichlich. Unsere Ausflüge waren immer sehr lustig und aufregend. Die Pferde sind allesamt sehr gut ausgebildet und sehr fein zu reiten. Am letzten Abend haben wir einen Mondscheinritt gemacht. Es war wunderschön mit dem schönen Halib auf einer Klippe in der Dunkelheit die Schiffe im Wasser schaukeln zu sehn. Auch hier sind die Pferde sehr verlässlich und passen auf Ihre Reiter auf :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |