- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
alles ok.Personal nett,doch die Rezeptionistin macht ihren Job nicht gut.Sollte sich einen anderen suchen!!!!! Geht mit Reklamationen sehr schlecht um. ist sehr unfreundlich,patzig,eingeschnappt,obwohl man nur Dinge will die ienem zustehen. Sie ist auch der Grund warum wir dort nicht mehr hinfahren werden. Bianca sollte lernen mit Reklamationen umzugehen.Ansonsten ein tolles Hotel,abgelegen aber echt toll.ohne Auto geht da mal gar nix,außer trampen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verlebt haben. Leider erhielten wir ueber Sie und den weiteren Gast der sich in einer anderen Bewertung negativ aeussert von vielen weiteren Gaesten Beschwerden. Laute Partys vor dem Haus ohne Ruecksichtnahme mit danach kaputtem Mobiliar, Zahlungsverweigerung in der Tauchschule nach gebuchtem Service etc. Auch die Art und Weise wie Beschwerden ueber nicht taegliche Reinigung herangetragen wurden (komischerweise nur von Ihnen beiden), war nicht akzeptabel. Wir bemuehen uns um ein gutes Preis-Leistungsvehaeltnis und alle anderen positiven Kommentare geben uns Recht. Nicht immer muss man sich als Rezeptionistin alles gefallen lassen, schon gar keine persoenlichen Beschimpfungen.