- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zwei Wochen im Hotel inkl. Frühstück, hier bewohnten wir ein renovierungsbedürftiges Apartment mit einer sperrlich eingerichteten Küche ohne Salz/Pfeffer Essig/Öl und Toilettenpapier... .Es roch aus dem Abfluss der Dusche, als wir dies aber beanstandet haben wurden uns nach ein paar Tagen ein renoviertes Apartment zur Verfügung gestellt. Auch hier war weder Essig/Öl noch Salz/Pfeffer im Haus und offensichtlich ist man davon ausgegangen, dass jeder sein Toilettenpapier selber mitbringt. Die Reinigung erfolgte einmal in der Woche, hier gabs dann frische Handtücher und Bettzeug. Die Anlage ist sauber (der Pool nicht) dieser ist auch mehr zur Deko also zur Nutzung geeignet. Durch die Nähe zum Meer aber vernachlässigbar. Die Lage des hotels ist für Taucher sowie Schnorchler sehr gut geeignet. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück nur schlecht... Bei der Menge werden nicht einmal Kinder satt. Die Zutaten wie Butter oder Marmelade, wurden nur teilweise auf dem Teller serviert (vielleicht weil es saisonale Produkte sind=)). Die Preise im Internet unterscheiden sich auch deutlich in der Karte vor Ort. Über die Qualität vom Abendessen (gegen Aufpreis) ist nichts einzwenden gewesen! Fazit: Für den Preis gibt es sicherlich bessere Hotels in der Gegend!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, die Reinigung unsere Appartements erfolgt einmal pro Woche wo auch Muellbeutel und Toilettenpapier aufgefuellt wird. Das wurde auch so gebucht, da das bei allen deutschen Reiseveranstaltern so kommuniziert werden sollte. Vor der Buchung. Es ist sehr toll wenn Salz, Pfeffer, Oel und Essig vorhanden ist und wir lassen das auch in den Zimmern so stehen. Dennoch gibt es viele Gaeste die das nicht nutzen oder wollen. Fruehstueck, dazu muss man sagen dass die Gaeste ein Special von REWE gebucht hatten, wo nur ein kontinentales Fruehstuech inbegriffen war. ES tut uns trotzdem leid, dass Ihr Euren Urlaub bei uns nicht in vollen Zuegen geniessen konntet. Vor Ort wart Ihr sehr zufrieden und happy.