Spare jetzt bis zu 50€ extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia(46-50)Österreich
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im April 2026
Erholsame Stunden mitten in der Natur begleitet von erstklassigem Service und Gaumenfreuden
6 / 6

Ein idyllisches Hotel mitten in den Weinbergen, das mit seinem besonderen Ambiente sofort für Entspannung sorgt. Umgeben von viel Natur genießt man hier Ruhe, Sonne und eine wohltuende Auszeit mit wenig Handy-Empfang (das sehr förderlich für die Regenerierung der gestressten Seele ist).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wunderschön eingerichtetes und großzügig gestaltetes, modernes Zimmer. Ein großes Bett mit einer angenehmen Matratze lässt einen hervorragend schlafen. Das Bad ist sehr modern und neu ausgestattet und es gibt ein mit separater Türe versperrbares WC.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war hervorragend! Für jeden Geschmack etwas dabei uns bei Unverträglichkeiten wird wirklich besonders darauf eingegangen (in diesem Fall sind sogar direkte Gespräche mit dem Koch am Programm). Konnte dort die "besten" gebackenen Champignons meines Lebens kosten!


Service

Bester Service

  • Rezeption
  • Gästebetreuung

Das Personal war durchgehend freundlich, immer bemüht und sehr darauf bedacht, die Wünsche der Gäste erfüllen zu können. Ein großes Danke dafür!


Melden