- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist klein, aber sehr schön. Das Essen ist leider schlecht. Sehr wenig Auswahl und geschmacklich nicht gut. Frühstück ist wirklich sehr bedürftig. Es gab nur eine Sorte Schinken und zwei Käse. Gurkenscheiben, die meist sehr trocken waren. Etwas Obstsalat , vier Wärme Gerichte wie zb Kartoffeln, Milchnudeln, manchmal sogar Nudeln mit Tomatensoße ( keine Ahnung warum die morgens angeboten wurden), Bohnen und gebratene Wurst. Man konnte sich Omelette oder Spiegelei machen lassen. Es gab Crêpes und Waffeln. Ein paar kleine Schokocroissants , etwas Müsli , was nicht gut schmeckte, und einen Tisch mit Obst. Aber dieser fiel ebenfalls sehr dürftig aus. Meistens gab es Bananen , Äpfel , Ananas und Papaya. Von exotischen Früchte , die man in so einem Land erwartet, kein Spur (außer Papaya ).
Wir hatten ein viel zu kleines Zimmer. Wir waren zwei Frauen und wussten nicht wohin mit unseren Sachen. In der Wand ist gleich im Flur eine Nische , wo man die Klamotten aufhängen und in ein paar kleinen Regalen unterbringen konnte. Es gab keine einzige Schublade! Das Zimmer sah dementsprechend unaufgeräumt aus. Im Flur war auch direkt das Waschbecken , von dort aus eine kleine Toilette mit quietschender Schiebetür und eine Duschkabine . Also von Privatsphäre keine Spur! Wir fragten nach einem größeren Zimmer und nach einer Woche bot man uns ein größeres an mit einem Aufpreis . Wir lehnten ab, da wir weder Lust hatten alles wieder zusammen zu packen , noch drauf zahlen wollten, da das Hotel bereits teuer genug war! Es ist auch das erste Hotel, welches für einen Zimmerwechsel Geld verlangte! Die Sauberkeit ließ z wünschen übrig und grundsätzlich fehlte ein Handtuch!
Wir wurden an unserem vorletzten Tag telefonisch gefragt, wie wir das Hotel fanden. Wir beschwerten uns vor allem über das schlechte Essen. Am selben Abend kam der Koch zu uns an den Tisch und stellte uns zur Rede. Wir bemängelten die Qualität und Auswahl . Uns fehlten auch tropische Früchte, die man in so einem Land erwartet. . Äpfel und Bananen bekommen wir auch zu Hause. Am nächsten Tag stellte man uns einen Früchteteller mit tropischen Früchten ins Zimmer und servierte uns zu Abend eigens für uns ein Menü mit Fisch , da wir auch dies bemängelt hatten. Leider hat es nichts gebracht das am letzten Tag serviert zu bekommen. Man hat uns an dem Abend fast die Füße geküsst, was uns wirklich sehr unangenehm war. Wir hatten die Kritik nicht geäußert , damit man uns wie VIPs behandelt , sondern um generell etwas an der Situation für die Zukunft zu ändern ....
Ich fand den Service nicht besonders gut. Hab in den Bewertungen oftmals von immer lächelndem Personal gelesen. Ich kann es nicht bestätigen . Beim Abendessen gab es zwei Kellner, die immer sehr aufmerksam und freundlich waren. Den Rest konnte man vergessen!
Das Hotel liegt eine Stunde vom Flughafen entfernt. In unmittelbarer Nähe gibt es nichts. Zum Supermarkt läuft man ca 10 Minuten . Vor dem Hotel stehen immer Taxis, die einen zu europäischen Preisen fahren. Ausflüge sind beim Reiseveranstalter sehr sehr teuer. Die selben Ausflüge werden ebenfalls von den Taxis angeboten. Man bekommt Privatfahrten zu günstigeren Preisen! Sehr zu empfehlen ist dabei die weibliche Taxifahrerin namens Tasmeem, die wir ausschließlich für unsere Ausflüge gebucht haben! Sie ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Sie hat uns alles erklärt und gezeigt. Sie pflückte uns sogar unbekannte Früchte zum probieren. Wir können sie wirklich für die Ausflüge sehr empfehlen! Also bloß nicht beim Reiseveranstalter buchen. Die Ausflüge sind fast doppelt so teuer! Selbst Bootsausflüge werden von den Taxis organisiert !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte kostenlos Kajak , Tretboot und zwei mal täglich mit dem Glasboot fahren. Animation gab es keine. Einen sehr kleinen Fitnessbereich gab es mit einem Laufband , einen Stepper und einem Fahrrad. Ein paar Hanteln und Matten. Uns hat es aber gereicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Teresa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Tessa, Thank you for taking the time to share your experience following your stay with us. While I note with relief that you have appreciated various aspects of our resort, I regret that you did not leave us fully satisfied. I am sorry that our culinary offer was not per your expectations. I thank you for mentioning the reactivity of our Family Members. The chef did meet you and explained our buffet concept as your buffet expectations was for a higher hotel category. He prepared tailor-made dishes for you until your departure to ensure that you have a comfortable stay among us, and I regret to read that it was still not up to your expectations as I invite all our guests to get in touch with us during their stay so we can improve their holiday experience and adapt to their personal tastes. I have taken good note of your comments regarding the room. I would like to share with you that our room is line with our Zen concept. I have shared your comments with all our Family Members and especially with Tasmeen. I thank you for sharing your constructive comments as they are very important for us to improve our services. I apologise once again for the inconvenience caused and I hope for another opportunity to exceed your expectation, Sincere Regards, Kevin Govinden General Manager