Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 2 Wochen • Strand
Gottseidank nur 1 Nacht
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wo dieses Hotel die 2, 5 Sterne her hat, ist mir ein Rätsel. Die Anlage ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, was nicht das Problem wäre, das eigentliche Übel ist aber, dass es in den viel zu kleinen Zimmern überall an den Wänden Schimmel gab, was man auch beim Betreten des Zimmers riechen konnte. Lüften konnte man dann über Nacht auch nicht, weil wir an der Rezeption schon gewarnt wurden, dass in der Anlage sehr viel geklaut wird. Man stellte uns aber gerne einen Safe zur Verfügung (allerdings ist der nicht im Zimmer, sondern bei der Rezeption). Im Bad (ca. 2 qm) war auch überall Schimmel und in der Dusche war es nicht besonders sauber. Die Fliesen am Boden waren durch die hohe Luftfeuchtigkeit richtig rutschig und schmierig. Auch die Betten waren feucht und rochen total muffig. Der Strand, der hier öffentlich ist, liegt direkt angrenzend an die Terrassen hinter einem kleinen Mäuerchen und wurde schon am Morgen von diversen Strandverkäufern belagert. In der Bar, wo wir am Abend noch einen Kaffee trinken wollten, lief eine Kakerlake über den Fußboden, was vom Personal nur belächelt wurde. Zu der Zeit als wir hier von Condor untergebracht waren, waren noch etliche andere Leute hier als Notunterkunft untergebracht, weil auch deren Flüge gestrichen wurden wegen dem Zykon. Urspünglich waren wir im "Les Pavillons" bei Le Morne was der absolute Traum war. Werin diesem Hotel Urlaub macht, sollte jemand von der harten Sorte sein, der sich erstens nicht so viel im Hotel aufhält und keinen Luxus sucht. Fazit: Als Notunterkunft ok. aber zum Urlaubmachen nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer unter aller Kanone - dreckig, schimmlig, muffig, feucht, aber mit TV (kein deutscher Kanal, was aber vielleicht am Sturm gelegen hat). Terrasse mit 2 Plastikstühlen und Tisch. Im Bad war kein Föhn vorhanden. Ansonsten siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben nur das Restaurant an einem Abend und für ein Frühstück gehabt, weil dann zum Glück unser Flieger doch noch kam. Das Abendessen war Selbstbedienung an einem winzigen Buffet, das Essen allerdings war schon ok. Das Frühstück war etwas dürftig, für jemanden der gerne ausgiebig frühstückt, der wird hier enttäuscht. Es gab lediglich einbischen Obst (Ananas, Banane und Melone), Eieromeletts und Weissbrot. Als Brotbelag eine Sorte Wurst und Käse sowie Marmelade. Kaffee wird an den Tisch gebracht, Saft (Puver) zum Selberholen.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption wurden wir sehr freundlich behandelt und das Personal war sehr darum bemüht, dass wir nach unserer Odyssee zumindest ein Bett bekamen. Im Restaurant war das Personal wiederum sehr lustlos und nicht sehr erfreut über einen halben Bus Hotelgäste mehr, die zusätzlich bedient werden mussten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt zwischen einer Straße und dem Strand. Mehr kann ich leider nicht sagen, da wir nur für 1 Nacht und einen halben Tag hier untergebracht waren, weil unser Flug wegen dem Zykon nicht starten konnte. Zum Flughafen ist es von hier ca. 1 Stunde zu fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:36-40
    Bewertungen:5