- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Hotel mit persönlichen Ambiente für ruhesuchende und ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen mit kleinen Abstrichen
Die Zimmer sind groß genug und verfügen über ausreichend Platz, die Dusche war in unserem Zimmer groß. Wir hatten ein Comfort Beachfront Zimmer direkt am Meer mit Terrasse. Sehr zu empfehlen. Das es kein 4* Hotel ist, muss man, obwohl wir auch schon schlechtere Zimmer in 4* Hotels hatten, Abstriche machen. Man sieht es am Boden, an den Fliesen, in den Ecken Flecken von Wasserschäden, das uns jedoch nicht gestört hat, da unser Zimmer täglich sauber geputzt wurde.
Das Essen war ausgezeichnet und hat sich in 14 Tagen kein einziges Mal wiederholt. Alles war schmackhaft und abwechslungsreich. Selten so eine gute Küche genossen wie hier. Mittag kann man a la cart essen und egal ob Burger oder Pizza alles schmackhaft und ausreichend große Portionen.
Dem Service können wir eine glatte eins geben. Selten so ein tolles Team und aufmerksames Personal erlebt wie im Recife Attitude. Man spürt die gute Atmosphäre im Team, jeder hat ein Lächeln im Gesicht und ist sehr freundlich und bemüht. Varsha spricht sehr gut deutsch und hat uns immer sehr gut bedient.
Der Transfer betrug bei uns 1,5 h Mit dem Taxi oder Mietauto ca. 20 Minuten in den nächsten Ort Grand Bay mit vielen Restaurants und Bars und einem Einkaufszentrum. Nach Port Louis der Hauptstadt ca. 25 Minuten je nach Verkehr Im Ort selbst gibt es leider nichts nettes und auch das Drumherum gibt nichts her. Kein Lokal, kein Geschäft, nur ein Minimarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Pool mit Blick aufs Meer traumhaft. Fitnessstudio eher klein. Es gibt drei Geräte für Ausdauertraining, Kleinhanteln und Matten sind auch vorhanden. Und die Klimaanlage funktioniert. Einen kleinen Spaa gibt es auch und die Massagen sind ganz ok, aber nicht herausragend, die Anti Aging Behandlung, die man vergünstigt angeboten bekommt kann man sich sparen. So, nun unsere Kritik bzw. was uns gestört hat: Die Liegen am Strand wurden nur abgekehrt und da viele Vögel ihren Kot darauf hinterlassen und auch die herrenlosen Hunde darauf liegen und sich schwer vertreiben lassen, besonders der schwarze Hund, der gleich aggressiv wird und einen anspringt, müssten die Liegen abgewischt werden und auch die Tische am Strand wurden nie abgewischt. Auch der Strand der öffentlich zugänglich ist, könnte gereinigt werden, zumindest im Bereich wo die Urlauber liegen. Leider verrichten die Hunde da ihr Geschäft und wenn man nicht aufpasst steigt man rein. Weiters sind die Sitzauflagen an der Bar voll mit Hundehaare und eher schmuddelig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lotte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Sonja, Thank you very much for the excellent feedbacks. I am delighted to read that you had a really nice stay among us and appreciated the overall facilities of the hotel, the hospitality of our Family Members, our culinary offer, and the infinity pool. I have shared your review with all our Family Members and especially with Varsha. I would like to confirm that we are located at Pointe aux Piments, which is between the city of Port-Louis and Grand Bay, and indeed 15 to 20 min by a car. They do have shopping malls, restaurants, bars, casinos, nightclub, etc. The nearest shop/Mini market and the Mauritius aquarium are five minutes walking distance from the hotel. We do have a national concern in terms of stray dogs and cats, Unfortunately, a majority of guests loves them and feed them which encourage them to stay within the hotel premises. We are also taking part of a sterilisation program for these animals, so we can control them on the long term. Your comment regarding the gym has been well noted also, and I would like to confirm that the gym is adequate for our hotel category. I have taken good note for your comment regarding the sunbeds, and I confirm the necessary have been done. It is very unfortunate that you did not share these feedbacks during the stay as your comments received were rather positive. We always encourage our guest to share their feedback with us during their stay, so we can improve their holiday experience. Thank you once again for sharing your constructive feedback which will help us better understand your expectations and also improve our services. Hoping for another chance of welcoming you back for a better stay. Sincere Regards, Warren Foo Tam Fong General Manager