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Manuela (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Mauritius ja - dieses Hotel nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel in sehr sehr ruhiger Umgebung. Leider wenig Abwechslung beim Essen. Die erste Woche war super, da waren aber auch nur etwa die Hälfte der ~70 Zimmer belegt. In der zweiten Woche war das Hotel ausgebucht und die Qualität sank leider in ziemlich allen Bereichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer beinhalten keine Kästen, sondern nur 4-5 Ablegefächer. Alles in weiß, jedoch sind schon eingie Gebrauchspuren sowohl an den Wänden als auch an den Möbel sichtbar. (Braune, schmutzige Flecken) Kleiner Fernseher, allerdings Nur französische Sender und 2-3 englische. Fön, Wasserkocher uns Safe sind auch enthalten. Die allgemeine Sauberheit des Zimmers - naja - in den zwei Wochen wurde der Boden immer nur grob durchgefegt und nicht einmal gewischt. Sand war immer in den Ecken zu finden. Die weißen Hand- und Duschtücher waren leider fast immer mit Flecken versehen, die anscheinend durch das Waschen nicht mehr herausgehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück hat sich in den 2 Wochen überhaupt nicht geändert. ( 2 Sorten Käse, 1 Schinken, Baguette, Waffeln, Marmelade,...) - wirklich täglich das gleiche. Mittagessen war abwechselnd a-la-cart oder Buffet. Abendessen war sehr unzufriedenstellend. Es kam vor, dass mehrere Tage hintereinander gleiche Speisen angeboten wurden. Standartmäßig gab es meist eine Suppe, Hühner - und/oder Fischcurry, Pommes, Reis, trockenen Fisch, Nudeln, ein paar Salate und Dessert. Oft leider auch kaum bis gar nicht gewürzt. Das zweite Restaurant (Kot Nou, besteht aus 4 Gängen) ist wiederum sehr empfehlenswert. Dieses kann bei AI kostenlos jeden MO / MI und FR gebucht werden. Das Essen vom Kot Nou ist geschmacklich ein Traum!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchwegs sehr freundlich. Bis auf 1 - 2 Kellner waren sie recht zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fußläufig ist ein neuerer Supermarkt in ca 15 min erreichbar. Bushaltestelle ist ca 5-10 min entfernt. 1 kleines Restaurant ist in unter 5 Minuten erreichbar. Auch ein kleiner Aquazoo (Aufenhaltsdauer 30-45 min) ist fast gegenüber vom Hotel. Ansonsten braucht man für alles ein Taxi/einen Bus. Zum Schnorcheln empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Glasbodenbot, welches bei der AI gratis zu benützen ist, sowie Tretbot und Kajak fahren. Das Hotel bietet auch einen 30-minütigen ,,Kochkurs'' an in welchem man ein Mauritsisches Gericht mitkocht. Auch kann man einen Abend bei einer Mauritischen Familie als Gast essen. Beim einchecken wurde uns mitgeteilt, dass dies auch in unserem AI - Paket enthalten ist. Nach dem Essen bei der Familie wurden plötzlich 700rs (ca 18€) pro Person verlangt. Sehr enttäuschend. 30 Min. Creolisch sprechen lernen (Basics) wird auch angeboten. Spa Bereich mit Massagen ist in ordnung. Fittnesraum ist auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Manuela, Thank you for taking the time to share your experience following your stay with us. While I note with relief that you have appreciated the special attention of our Family Members along with our culinary offer at Kot Nou, I regret that you did not leave us fully satisfied. I am sorry that our culinary offer was not per your expectations except that of Kot Nou. Rest assured that I have shared your comments with our Chef and team for improvements. Regarding the Otentik dinner experience (Dinner at a Family Member’s home), we confirmed that upon check-in we do provide all information to our guests. I nevertheless apologise for any inconvenience caused. I have taken good note for your comment regarding the room. I have briefed my team accordingly for immediate improvements. Thank you once again for sharing your constructive feedback which will help us better understand your expectation and improve our services. Hoping for another opportunity of welcoming you back, to exceed your expectations, Sincere Regards, Kevin Govinden General Manager