Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr zu empfehlen
5,9 / 6

Allgemein

sehr schöne schlicht-landestypische lodge mit ausgesprochen liebenswertem und kinderfreundlichen angestellten unbedingt die safari nach amboseli buchen. lohnt sich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • nicht zu europäisch aber auch nicht zu afrikanisch :-). kein luxus, aber für europäer standard für sauberkeit, hygiene etc. keiner unserer mitreisender wurde krank, handtücher und bettwäsche werden aller zwei tage gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • für eine einfache lodge (ausgelegt für etwa 20- max. 30 gäste) ausreichend und absolut ok.


    Service
  • Sehr gut
  • nur deswegen keine 5, 5, weil die lodge eher einfach ist. aber gerade deswegen so reizvoll. unsere beiden mitreisenden kinder (7 und 9 jahre alt) fassten schnell zutrauen zu den mitarbeitern. empafng und umgang mit den gästen ist herzlich und professionell


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • hervorragend für den reisenden, der wirklich das land und die leute kennen lernen will. die lodge liegt in der nähe der kleinstadt Voi, die nicht auf mainstream-allinklusive-touristen ausgerichtet ist, aber gerade deshalb ist es dort sehr authentisch. jedweder transfer/ausflug wird auf wunsch durch die lodge-mitarbeiter absolviert oder begleitet


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    für eine einfache lodge genau richtig- nicht europäisch überdreht, sondern klien und fein. die lodge liegt direkt am nationalprak und eines der wasserlöcher ist direkt an der lodge. hier kann man täglich wilde tiere beobachten.


    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns sehr für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserer Lodge willkommen heißen zu dürfen. Red Elephant Safari Lodge Kenya