Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
2008 war es besser
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel ist relativ groß und macht einen recht gepflegten Eindruck


Zimmer
  • Gut
  • größe und Ausstattung war ok , sauber auch , siehe Bilder . eine Kaffemaschine hat leider gefehlt , gabs in der Lobby


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • auch hier kann ich mich den anderen Bewertern nur anschließen . Man erhält einen Gutschein für kontinentales Frühstück optional 5,50$ Verrechnug auf Frühstück aus der Karte. Nach vorzeigen der Karte hatten wir das Gefühl "3. Klasse " bedient zu werden . Frühstück selbt , nuja - 1 Scheibe Toast + Marmelade- eine Pappschüssel mit "Joghurt" und eine Pappschüssel mit "Obst" 2008 gab es noch einen Frühstücksraum im Haupthaus wo man sich sebst bedienen konnte


    Service
  • Schlecht
  • wie schon von vielen erwähnt ist der Servcie , besonders beim Check In , eigentlich eine Katastrophe , wo sonst Dienstleistung so groß geschrieben wird. Warum auch immer hat dieser stark nachgelassen , bei unserem Besuch 2008 wurden wir netter behandelt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentral zum Gran Canyon und dem Flughafen für Rundflüge gelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    die Bewertung liegt eher zwischen 3-4 , der Pool ist klein , ja , aber wird bestimmt selten für ein längeres Sonnbad genutzt sonder lieber zum abkühlen . Wir haben ihn garnicht genutzt . Präsentierteller ist schon richtig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:6