Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Elisabeth (31-35)
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel - unfreundliches Personal4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten dieses Hotel für unseren Aufenthalt am Grand Canyon gewählt. Das Hotel an sich ist sehr schön gewesen. Der Check in bei der Rezeption war nicht sehr freundlich. Wir kamen aufs Zimmer und die Spülung der Toilette funkionierte nicht. Wir beschwerten uns bei der Rezeption und anstelle eines neuen Zimmers mussten wir auf den Installateur warten, der dann im Bad herumwerkte. Schlussendlich klappte es, aber die Lösung hätte besser ausfallen sollen. Das Zimmer an sich war sehr schön und sauber.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 89 |