Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Mieses Hotel am Grand Canyon
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ist Hotel ist gut gelegen für den Grand Canyon South Rim, wir kamen von Phoenix. Mit unserem Daypass fuhren wir dreimal in den Park, da nur ca. 20 Autominuten entfernt, nachmittags zum Erkunden, abends zum Sundown und morgens zum Sunrise (und anschließend noch einmal auf dem Weg nach Page). Als reine Übernachtung ist das Hotel okay, sauber war es. Das Personal ist leider sehr sehr unfreundlich bis wirsch. Frühstück hätte es nebenan gegeben (gegen Aufpreis) in einem Wartehalle ähnelnden Mexikaner mit furchtbarem Buffet. Tipp: zwei Häuser weiter gab es ein uriges Kaffee in dem das Frühstück frisch zubereitet wird, hauptsächlich to go, da nur wenige Plätze. Der Pool in der Red Feather Lodge ist nicht erwähnenswert, aber es gab gratis Kaffee und Obst.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:12