- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ankommen und man ist sofort im Urlaub! Die ganze Anlage ist sehr üppig gestaltet, aber doch nicht zu groß. Sie ist, dank der dienstbaren Geister, top gepflegt.
Unser Zimmer war sehr geräumig. Zweimal am Tag wurde es gereinigt. Das wir den Blick ins Innere der Anlage hatten ist zu verschmerzen. Denn mit Meerblick sieht man lediglich die Insel Gomera. Hervorragende Betten, eine sehr gute WLAN Verbindung.
Wir können eigentlich nur das Frühstück bewerten. Und das war sehr üppig. Was das Herz und der hungrige Magen begehrt - es war verfügbar. Der Service ist top. Und man kann vor allem sehr lange frühstücken. bis 11.00 Uhr war kein Problem. Die andere Gastronomie haben wir nur am ersten Abend genutzt. Das All-inclusiv- Buffet. Sonst waren wir im Ort essen.
Es wird einem (fast) jeder Wunsch erfüllt. Check-in und check-out innerhalb kürzester Zeit. Genügend Parkplätze stehen in der Tiefgarage zur Verfügung. keine Lust das Auto selber zu holen? Kein Problem. Man gibt den Schlüssel ab und kurz darauf steht es vor Tür. Luxus pur.
Vom Flughafen TFS dauert es, je nach Verkehr, ca. 40 Minuten. Das Hotel liegt am Ortsrand von Alcala., direkt an der Küste. Vom Wasser trennt einen nur die Promenade, auf der sogar eine extra Bahn für die Läufer installiert ist. Der Ort Alcala selber bietet nicht sehr viel. Daher empfiehlt es sich einen Mietwagen zu nehmen und die Umgebung auf eigene Faust zu erkunden. In der Anlage befinden sich mehrere Pools. Der Laguna Pool ist der längste Hotelpool in Europa mit ca. 200 Meter. ein Traum für einen passionierten Schwimmer. Das Wasser ist entsalztes Meerwasser, aber es gibt auch genügend Süßwasser Pools zur Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Werden angeboten. Reichlich. Haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus-Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Claus - Dieter, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten. Das Wichtigste in unserem Gran Meliá Palacio de Isora sind die Mitarbeiter, die unsere Gäste freundlich und hilfsbereit umsorgen, schön dass dies zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihnen doch einmal eines unserer Angebote zusagt. Sollte es ein Anliegen geben bei dem wir Ihnen behilflich sein dürfen, stehen wir gerne jederzeit persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora