- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum 4. Mal waren wir nun schon in diesem schönen Hotel. Insgesamt haben wir uns hier wieder sehr wohl gefühlt und werden auch beim nächsten Teneriffa-Urlaub das Hotel buchen.
Unser Zimmer im Torre Atlantico mit seitlichem Meerblick war sehr schön und sauber. Es gibt neue Bluetooth-Empfänger von JBL, was das Abspielen von Musik oder Radio von Smartphone bzw. Tablet ganz einfach macht.
Frühstück und Tapas-Stunde im Red-Level-Bereich haben wir wieder in vollen Zügen genossen. Der Service beim Frühstück war diesmal top und die A-la-Carte zu bestellenden Gerichte sehr lecker. Die Tapas abends zwischen 17:30 und 18:30 Uhr wechselten täglich. Schade, dass diese kurz nach halb 7 abgeräumt werden. Meiner Meinung nach könnte man diese noch stehen lassen, bis sie gegessen wurden. Es bleiben doch noch einige Gäste länger sitzen und genießen den Sonnenuntergang.
Der Service im Red-Level-Bereich ist wieder auf einem guten Niveau.
Der Blick auf das Meer und La Gomera ist einzigartig. Hier kann man sich wirklich gut erholen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Am Pool des Red-Level-Bereiches gab es zwischendurch kleine Spieße mit frischem Obst oder kleine Becher mit Fruchtsäften. Die Wassertemperatur könnte 1-2 Grad höher sein. Gerade wenn die Sonne mal hinter den Wolken war oder der Wind kräftiger wehte, war es recht frisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 117 |
Dear Mr. Jens, I would like to begin by thanking you for choosing Gran Meliá Palacio de Isora for your holiday. We are glad to know that you and your entire family have enjoyed a pleasant stay with us. We place great importance in providing our guests with great experiences so we truly appreciate your compliments on our facilities, pools as well as on our gastronomic offer. We are looking forward to welcoming you again soon. Best regards, María Campos Guest Experience Manager