- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gutes, aber auch teures Hotel, dass durch seine Größe jedoch leider an Ambiente verliert. Wir hatten - zum Glück - Halbpension Luxury gebucht, sodass wir die Gourmet-Restaurants beliebig oft nutzen konnten. Das normale Buffet-Restaurant gleicht einer riesigen Bahnhofshalle. Der separate Bereich für Red Level-Gäste (ab 18 Jahre) ist nicht richtig von den Plätzen der Familien mit kleinen Kindern abgetrennt. Das empfanden wir als sehr störend. Der Red Level-Service war außerordentlich (mit Ausnahme im Buffet-Restaurant). Alles in allem ist das Preis-Leistung-Verhältnis jedoch nicht OK.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Angelika, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüssen, Paula Forero Red Level Director