In den Restaurants war die Aperitif Auswahl sehr klein ( nur Sekt bzw. Champagner und Aperol Sprizz). Leider kein Sherry oder andere Sprizz oder Gin Tonic etc. Das Service Personal agiert manchmal etwas unkoordiniert.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Öfter mal Grundreinigung im Bad/Toilette wäre wünschenswert
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Verstehe die Frage nicht
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Freundlich und schnell
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Wandern im Anaga Gebirge und Stadbesichtigungen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Wandern im Anaga Gebirge
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin und Gerald |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Grüße vom RedLevel at Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Schönheit unseres Hotels schätzen konnten. Wir bedauern jedoch, dass unsere Auswahl an Aperitifs und die Koordination unseres Servicepersonals nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. In unserer Welt des Ausnahmezustandes streben wir stets danach, ein breites Spektrum an hochwertigen Getränken anzubieten und eine makellose Servicequalität zu gewährleisten. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um das Erlebnis für unsere Gäste kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu empfangen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, María Fdez. de Valderrama Voice of Customer Coordinator