Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin und Gerald
Verreist als Paar • April 2024Schönes Hotel mit Optimierungspotential
4,9 / 6

Allgemein

In den Restaurants war die Aperitif Auswahl sehr klein ( nur Sekt bzw. Champagner und Aperol Sprizz). Leider kein Sherry oder andere Sprizz oder Gin Tonic etc. Das Service Personal agiert manchmal etwas unkoordiniert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Öfter mal Grundreinigung im Bad/Toilette wäre wünschenswert


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Verstehe die Frage nicht


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Freundlich und schnell


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Wandern im Anaga Gebirge und Stadbesichtigungen


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Sonstiges

Wandern im Anaga Gebirge


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolin und Gerald
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Grüße vom RedLevel at Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Schönheit unseres Hotels schätzen konnten. Wir bedauern jedoch, dass unsere Auswahl an Aperitifs und die Koordination unseres Servicepersonals nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. In unserer Welt des Ausnahmezustandes streben wir stets danach, ein breites Spektrum an hochwertigen Getränken anzubieten und eine makellose Servicequalität zu gewährleisten. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um das Erlebnis für unsere Gäste kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu empfangen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, María Fdez. de Valderrama Voice of Customer Coordinator