- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderschöne Anlage ein Traum ABER hier wird der Gast erstmal erzogen wann er auf eine Liege darf, wenn man im Pool ist, kann es sein dass Handtasche und Handtuch verschwunden ist, da man vor 10 Uhr sich keiner Liege nähern sollte, an der Rezeption wird man bei der Anreise auf viele Sachen nicht aufmerksam gemacht, zb. das mann gleich bei anreise die Restaurants buchen muss für den Abend wenn man Pech hat, gibt es am ersten Tag keinen Platz (Obwohl viele Tische frei sind) Es war ein sehr schöner Urlaub, nur das Preis Leistungsverhältniss stimmt einfach nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jacobsen, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Mit freundlichen Grüβen, Ana Goti Red Level Manager