- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein Flughafenhotel, wir haben dort unsere Rundreise begonnen. Es ist eher einfach, die Zimmer sind ausreichend groß, es war auch sauber (auch wenn es in den Fluren etwas stark nach Reinigungsmitteln roch). An sich ausreichend. Wir waren allerdings eine Reisegruppe von 96 Personen und für das Frühstück (kontinentales Frühstück) standen gefühlt fünf Tische zur Verfügung :( Das war etwas "gewöhnungsbedürftig". Nee, eigentlich nicht akzeptabel, ich habe z. T. auf der Gartenbank gefrühstückt, den Kaffeebecher ins Blumenbeet gestellt. Ich denke, man sollte auf ein anderes Hotel am Flughafen ausweichen
Die Zimmer sind ausreichend groß. Es gab Klimaanlage, zwei große Betten, Telefon. Keine Kaffeemaschine, Fön und Mikrowelle. Toilette und Bad waren ausreichend und sauber.
Gastronomie gibts im Prinzip nicht, wir bekamen Frühstück. Ausreichend, wenn man nicht das europäische Frühstück voraussetzt. DAs Problem war nicht das Frühstück, das Problem war der Platz
Den Service kann ich nicht bewerten, wir waren nur einen Tag dort. Fremdsprachenkenntnisse setzte ich in USA nicht voraus, da wir englisch sprechen.
Das Red Roof liegt am Miami International Airport. So weit so gut, wir haben schon mehrmals in Airport Hotels für eine Nacht übernachtet, aber noch in keinem, das direkt in der Einflug/Abflugschneise lag, und zwar so, dass man quasi aus dem FLugzeug aufs Hotel spucken könnte. Also - Ohrstöpsel nicht vergessen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |