- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben diesmal wieder das Red Roof wegen des Shuttle Services von und zum Flughafen und zum Hafen vor und nach unserer Kreuzfahrt gebucht. Über das Hotel brausen nach wie vor die Flieger, von denen man aber im Hotel nichts hört. Die Zimmer sind immer noch in sehr gutem Zustand und sehr sauber obwohl es ein reines Durchgangshotel ist. Das Frühstück ist immer noch das typische Ami Essen, aber es geht. Leider gibt es in unmittelbarer Nähe des Hotels eigentlich gar nichts ausser ein paar Tankstellen (links raus vom Hotel). Rechts vom Hotel ist ein Restaurant, welches man aber nur zur Happy Hour nutzen kann, da ansonsten schweineteuer. Tip: im Hotel (neben der Rezeption) gibt es einen Getränkeautomaten der billiger ist als der Shop bzw. der Getränkeautomat beim Pool (man bekommt fürs gleiche Geld 1,85 USD für ein 0,5 Cola eine größere Menge). Geärgert hat uns diesmal aber die Rezeption nachdem wir von unserer Kreuzfahrt zurückgekommen sind, ok wir waren vor 15.00 Uhr da und Check In ist erst ab 15.00 Uhr, aber der schnöselige Mexikaner und seine Mitarbeiterin haben uns erst mal hingehalten "ja wir müssen erst die anderen auschecken dann geht es" und danach "check in erst ab 15.00 Uhr". Komischerweise haben sie ihre US-Landsleute aber eingecheckt (es gibt da wohl doch kleine Unterschiede?). Kundenfreundlichkeit sieht anders aus, vor allem weil wir nun das vierte Mal in dem Hotel waren, da könnte man wenn man denn will jemand auch mal 1 1/2 Stunden vorher einchecken und nicht blöd rumsitzen lassen, vor allem weil die Zimmer frei waren, aber wir waren ja 2 Zimmer und 4 Personen das war wohl zuviel Arbeit. Nach der Kreuzfahrt hatte ich aber auch keine Lust rumzudiskutieren, weil das Wetter schön war und wir uns dann halt an den Pool gefläzt haben. Leider war die nette ältere Dame Nancy zu dieser Zeit nicht an der Rezeption (hat uns das erste Mal eingecheckt), denn die Frau hat wenigstens Lust zum Arbeiten und hätte da keine Problem bereitet. Fazit: bis auf Herrn Schnösel und seine "ich telefoniere lieber mit Bekannten während der Arbeitszeit" Mitarbeiterin hat der Shuttle Service gut geklappt und der Aufenthalt war ansonsten beanstandungsfrei. Tip: Leider bietet das Hotel keinen Shuttle Service vom Hafen zurück vom Hotel an, aber man es gibt etliche Shuttle Anbieter welche einem vom Hafen zum Red Roof bringen (gleich wenn man vom Schiff kommt) für 10 USD pro Person .. Taxi geht natürlich auch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonny112 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 85 |