- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist Ideal wenn man nach einem langen Flug schnell in einem Hotel sein will und am nächsten Tag weiterreisen bzw. als letzte Station vor seinem Heimflug. Check In und out verlief problemlos. Das Zimmer war absolut ok und eigentlich besser als ich mir erwartet habe wenn man sich so manch andere Bewertungen durchliest. Die Einrichtung ist absolut super und akzeptabel, nur der Fußboden scheint wirklich nicht mehr der neueste zu sein und müffelt eigentlich nicht nur im Zimmer sondern im ganzen Hotel. Ansonsten war alles sauber, auch das Badezimmer. Dennoch würde ich das Hotel maximal für ein paar einzelne Tage empfehlen. Essen kann man gut in dem Pub/Bar gleich nebenan, lecker Burger. Der Flughafen ist mehr oder weniger in Sichtweite. Im Minutentakt starten hier die Flieger mehr oder weniger über dem Hotel hinweg. Im Zimmer ist es aber wirklich erstaunlich ruhig und man bekommt davon kaum was mit. Also ruhig schlafen ist kein problem. Wer sich allerdings am Pool enstpannen will ist fehl am platz. Mir persönlich war das egal da es doch immer wieder spannend ist den Fliegern zuzuschauen. Das Frühstück war nichts besonderes allerdings auch nix schlechtes. Es gibt Kaffee,Orangensaft, Bagels, Toastbrot und ein paar Konfitüren und bissl Obst. Zum Satt werden reichts allemal und besser als nix. Total super ist der GRATIS Shuttlebus vom Flughafen, und der Shuttlebus dann vom Hotel zum Hafen. Wenn man den Shuttle zum Hafen nutzen möchte unbedingt einen Tag vorher bei der Rezeption eintragen lassen. Am Flughafen selber einfach dort warten wo alle Shuttles vorbeifahren und auf den warten wo RED ROOF INN drauf steht und einsteigen. Kann allerdings wenns blöd läuft schon mal 30 min dauern. Fazit: Für 1-3 Tage absolut zu empfehlen, da ca 7 min Fahrt vom Flughafen, Gratis Shuttle vom Flughafen und zum Hafen, Frühstück
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 28 |