Alle Bewertungen anzeigen
Sonny112 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ideal für Vor und/oder nach der Kreuzfahrt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Red Roof liegt nahe am Miami Airport. Alle halbe Stunde fährt ein Shuttle Bus vom und zum Flughafen (aber man sollte sich nicht an das letzte Ende des Flughafens stellen, sondern eher in die Mitte sonst wird man übersehen), einfach winken und man wird mitgenommen. Ein Vorteil des Red Roof ist, dass dieses Hotel auch einen Shuttle Service zum Hafen (um 12.00 Uhr) anbietet, es ist somit ideal für Kreuzfahrer. An unseren Tag vor der Kreuzfahrt waren allein 70 (!) Deutsche in dem Hotel. Check-In und out absolut problemlos. Die Rezeption und der sonstige Service sind sehr hilfsbereit. Unsere Klimaanlage wurde sofort repariert durch einen freundlichen Mitarbeiter. Über das Hotel donnern dauernd irgendwelche Flugzeuge aber man kann trotzdem gut schlafen. Das Zimmer plus Bad waren sauber und ok und auch ein Safe ist vorhanden. Es gibt nur ein paar Schwächen: das Frühstück ist für nicht-Amis gewöhnungsbedürftig und rund um das Hotel gibt es so gut wie nichts. Tip: Wer nach der Kreuzfahrt in das Hotel kommt sollte sich von der Kreuzfahrt noch schnell Cola und Wasser mitbringen (im Shop haben wir für 2 Wasser und 2 Cola 8,75 USD (!!!) bezahlt. Wer ganz viel Geld loswerden will kann rechts raus ins nächste Restaurant gehen (6,99 USD für eine Mini - Pizza und über 5 USD für ein 0,4 Budweiser). Wir hatten das Hotel vor und nach der Kreuzfahrt und würden es jederzeit wieder nehmen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonny112
    Alter:41-45
    Bewertungen:85