Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Kostenloser Shuttle zum Hafen, direkt am Flughafen
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt wirklich direkt am Flughafen, dementsprechend darf man kein ruhiges Umfeld erwarten. Im Zimmer direkt kann man aber trotz der landenden Flugzeuge sehr gut schlafen. Der Check-In hat etwas länger gedauert, da parallel zu uns eine größere Reisegruppe eincheckte, die Probleme hatte, die Anweisungen des Personals zu verstehen. Wir haben ein Zimmer-Upgrade bekommen und hatten ein schönes großes Zimmer im vorderen Haus. Das Zimmer war neu renoviert und wir hatten absolut gar nichts auszusetzen. Das Frühstück ist sicherlich nicht gemütlich, da es in der Lobby serviert wird. Abgesehen von ein paar Scheiben Toast und ein paar abgepackten Gebäckstückchen gab es nicht wirklich was. Zum satt werden hat es jedoch gereicht. Das Hotel ist vom Car Rental Center am Flughafen fußläufig zu erreichen. Dementsprechend kommt man von dort auch gut ins Zentrum von Miami. Ausschlaggebend für unsere Buchung des Hotels war der kostenlose Shuttle zum Kreuzfahrthafen. Diesen haben wir am Vortag angemeldet. Am Abreisetag wird einem die Abfahrtzeit mitgeteilt, da je nach Anmeldungszahl mehrere Busse organisiert werden. Der Wunsch nach einem frühen Transfer wurde erfüllt, sodass wir recht früh die Lobby, mittlerweile voll mit Kreuzfahrttouristen, verlassen konnten. Alles in allem würde ich das Hotel für eine Nacht vor der Kreuzfahrt nach Abgabe des Mietwagens wohl wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:15