Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht nochmal....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir buchten das Hotel um die Zeit zwischen Rückkehr von unserer Kreuzfahrt bis zum Abflug nach Hause zu überbrücken. Die gesamte Lobby wurde gerade umgebaut, (dies möchte ich dem Hotel nicht mal negativ ankreiden!), das Personal sprach leider fast nur spanisch und es dauerte eine Ewigkeit einzuchecken. Wir mußten außerdem 2h auf unser Zimmer warten. Aufgrund der Umbauarbeiten gab es nicht mal ein WC, man schickte uns zum Zimmermädchen, dieses würde uns zeigen wo es eine Toilette gibt. Diese verstand aber kein Englisch. Na langem hin und her wurde uns einfach ein Zimmer geöffnet um auf's WC zu gehen! Frühstück ist Kontinental und va. schlecht! Es gab nicht wirklich viel. Am schlimmsten sind jedoch die Zimmer! Bei unserem ersten Zimmer hat es mir schon die Sprache verschlagen als wir die Tür öffneten. Es stank fürchterlich modrig, feucht und nach Urin. Es war außerdem sehr kalt, die Klima Anlage lässt nicht wirklich regulieren (in allen Zimmern). Nachdem wir dann noch ganz nasse Socken hatten, nachdem wir über den Teppichboden liefen, nahmen wir unsere Koffer und machten uns auf den Weg zur Rezeption. Der Wechsel in ein anderes Zimmer war kein Problem, das Personal interessierte aber nicht einmal den Grund! Das zweite Zimmer war ein wenig besser, es roch nur modrig und feucht und hatte einen trockenen Teppichboden. Mehr als eine Nacht wollten wir jedenfalls auch dort nicht sein. Fluglärm ist dauerhaft zu hören, jedoch auch Verständlich bei einem Flughafen Hotel. Essensmöglichkeiten in der Nähe: lediglich eine Art Irish Pub, mit jedoch sehr gutem Essen. Positiv: WLAN kostenfrei im Zimmer & kostenfreier Shuttle Service zum Flughafen Fazit: Auch nicht für eine Nacht würden wir nochmals dieses Hotel buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:40