- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten dieses Hotels wegen der Nähe zum Flughafen gebucht weil wir am nächsten Morgen weiter in die Karibik fliegen wollten. Schon an der Rezeption wartete das erste Problem - die Rezeptionista sprach kaum englisch und wir kaum spanisch. Nach einigem Hin und her bekamen wir dann aber unseren Schlüssel. Das Zimmer war sauber, aber der Teppich irgendwie "siffig". Der Colaautomat in der Lobby fraß zwar unser Geld, spuckte aber nichts aus. Nach einer längeren Diskussion mit der Rezeption wurde uns gesagt wir sollten doch die Servicenummer anrufen wenn wir unser Geld wiederhaben wollten. Zum (schon befürchteten) Fluglärm kam noch der Geräuschpegel der nahegelegenen Bahnstrecke. Der Fernseher brummte unangenehm laut und das Bild war im oberen Teil verzerrt. Das Frühstück am Morgen bestand aus Kaffee, Saft und ein bißchen Gebäck. Wir hatten zwar keinen Luxus erwartet, waren aber trotzdem etwas enttäuscht von diesem Hotel. Beim nächsten Mal suchen wir uns bestimmt etwas anderes.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |