- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Red Roof Inn ist gut mit Flughafenshuttle zu erreichen. Ebenfalls gut zu erreichen (über den Flughafen) die Automietstationen. Vom Flughafen aus sehr gute Verbindung mit dem Expressbus nach Miami Beach. Das Hotel selbst ist sehr einfach. Beim ersten Aufenthalt hatten wir ein Zimmer Richtung Startbahn. Fast minütlich donnerte eine Maschine übers Haus, die Nacht war sehr unruhig. Beim 2. Aufenthalt dann ein wesentlich ruhigeres Zimmer am gegenüberliegenden Flur.. War 10 $ teurer als das von zuhause gebuchte Zimmer, hatte sich aber gelohnt.. Die Innenausstattung des Hotels und auch des Zimmers ist ziemlich abgewohnt, der Teppichboden des Flurs abgelaufen. Frühstück gibts im kleinen Speiseraum, direkt an der Rezeption. Alles wird auf Plastik- und Styroportellern und Bechern verzehrt. Wegen des großen Andrangs kann es sein, daß man im Stehen frühstücken muß.Gäste sind überwiegend Familien und Geschäftsreisende mit kleinerem Geldbeutel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |