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Lucia (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2011 • 3 Wochen • Sonstige
Abgewohnt, schlechte Küche, kaputtgespart
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat bessere Zeiten gesehen, der Holzboden im Zimmer hatte alte Wasserschäden-Flecken, kein Flachbild-TV, das Badezimmer roch muffig. Das Essen ist eines 4-Stern-Hauses nicht würdig, dem Koch dürften die nötigen Zutaten fehlen. Vor Jahren gab es in diesem Haus vom gleichen Koch wesentlich mehr abwechslungsreiche und gute Speisen. Das Küchen- und Servicepersonal wirkt nicht motiviert. Reklamationen sind nicht zielführend. Die Rezeptionschefin ist launenhaft und schaffte es, uns Stammgäste 3 Wochen hindurch nicht zu grüßen. Das von uns vor 7 Monaten vorreservierte Zimmer wollte sie uns auch nicht geben, obwohl wir im Computer vermerkt waren. Das Hotel war in den 3 Wochen ein einziges Wochenende ausgebucht, ansonsten war es nicht sehr voll, wir waren mit Mitte 60 Jahren, eher die jüngeren Gäste


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucia
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lucia Herzlichen Dank für Ihre anrgenden Kritikpunkte. Sehr gerne nehmen wir dazu wie folgt Stellung: Holzboden-Zimmer-Wasserlecken: Da Sie auf Ihr Stammzimmer bestanden haben, war es uns leider nicht möglich die Wasserflecken zu beseitigen. Diese entstanden durch einen Starkregen bei geöffnetem Fenster Ihres Vorgängers. In der Zwischen Zeit ist der gesamte Parkettboden erneuert worden. Kein Flachbild-TV: Unsere TV-SAT-Geräte entsprechen für 4 Sterne superior Hotelfernsehanlagen. Es ist geplant diese in Zukunft durch Flach-Bildschrime zu ersetzen. Badezimmer muffig: Es tut uns sehr leid, falls dies der Fall gewesen sein sollte. Nach mehrmaligen Kontrollen konnten wir diese Kritik nicht nachvollziehen. Allgemein wird gerade die Sauberkeit in unserem Hotel sehr gelobt. Siehe dazu div. anderen Einträge in diesem Portal. Essen-Küche: Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste und Stammgäste haben wir die Küche von "Nouvelle-Cuisine" auf Regional-Burgenländisch-Österreichisch mit kleinen internat. Einflüssen umgestellt. Unzählige Komplimente unserer Gäste bestärken uns in dieser Linie. Es tut uns sehr leid, daß wir Ihren kulinarischen Vorstellungen nicht entsprechen konnten nehmen aber Ihre Kritik als Ansporn an. Rezeptions-Chefin: Wir möchten uns und im Namen unserer Rezeptions-Chefin für dieses beschriebene Verhalten herzlichst entschuldigen. Das von Ihnen beschriebene Verhalten entspricht sicherlich nicht dem Standard unseres Hauses. Wir haben darüber mit unserer Rezeptions-Chefin gesprochen und sind sicher dass sich dieses Verhalten sicherlich nicht wiederholen wird. Gäste 60 Plus: Das Kur- & Thermenhotel ist, wie es der Name sagt, ein Kurhotel mit einer wunderschönen und einzigartigen Thermenlandschaft. Natürlich beherbergen wir unter der Woche eine größere Anzahl an älteren, kurenden Gästen - erfreuen uns aber am Wochenende einer immer größer werdenden Anzahl an jungen Stammgästen. Die Mitarbeiter des Kur- & Thermenhotels sind Tag für Tag bemüht, die bestmöglichste Dienstleistungsqualität unseren anspruchsvollen Gästen zu bieten. Wo Menschen für Menschen arbeiten können aber auch Fehler passieren. Wir möchten uns nochmals für Ihre anregende Kritik bedanken, nur so gelingt es uns diese Dienstleistungsqualität zu halten bzw. zu verbessern. Viel positive Rückmeldungen (auch in diesem Portal) bestärken uns in unserem Handeln.