Alle Bewertungen anzeigen
sabine (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bemühtes Servicepersonal, miserables Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, was sofort beim Betreten auffiel. Der Teppichboden im Zimmerbereich verursachte übelste Gerüche, wogegen auch das tägliche Reinigen desselben nichts half. Die geplante Erholung war nicht durchwegs gegeben, da das Essen nicht unwesentlich ist - und keinesfalls der Bewertung des Hotels entsprach.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • das Doppelzimmer Klassik ist eine Zumutung: ich hatte mich vor der Buchung nach der Bettbreite informiert, da ich mit meiner Oma unterwegs war, und die Auskunft, dass dieses 180 cm breit sei freute mich. Bei der Ankunft stellte ich mit fest, dass es nur 140 cm (!!) breit war. Bei der Rezeption teilte man mir mit, dass dies auch "Kuschelbett" genannt wird. Meine Beschwerde brachte vorerst nichts, da dies im "Klassik" halt so sei. Optional wurde mir angeboten ein Upgrade um 80,-- € zu buchen, in diesem Zimmer hätte das Bett 180 cm. Nach längerer Diskussion und einem Gespräch mit dem Geschäftsführer bekamen wir das Upgrade ohne Aufzahlung. Der Start in den Urlaub war dennoch kein guter.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das zusätzlich gebuchte Essen (das Frühstück war in der Übernachtung inkludiert) war eine einzige Katastrophe und entspricht keinesfalls einem 4 Stern Superior und ist den Preis von € 65,-- je Person und Tag auf keinen Fall wert. Es beinhaltet: 1. Der Light Lunch mittags beinhaltet Suppe (zwei zur Auswahl) und Salate, beides war unterdurchschnittlich.Die Suppen waren geschmacklich undefinierbar und äusserst unansprechend in der Farbe. Die Salate waren im unteren Durchschnitt. 2. Kuchenbuffet: nachmittags gab es Kuchen, die durchwegs mit gekauftem Strudelteig zubereitet waren. der tägliche Mohnstrudel war total trocken. 3. Das Dinner abends war eine Niederlage: die Vorspeise "Roastbeef" war 1(!!) Blatt Roastbeef mit der Grösse von in etwa 4 x 10 cm und wäre in einem anderen Lokal maximal als winziger Gruss des Hauses serviert worden. das gebratene Filet vom Bio-Lachs war pochiert und nicht gewürzt, das Weissweinrisotto war eher ein Brei - und den Wein muss der Koch getrunken haben. Das beste an diesem einen Dinner war das Dessert - eine Mangoschnitte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist äusserst bemüht und erfüllt beinah alle Wünsche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erholung pur - umgeben von einem schönen Park und mit dem wunderbaren Café mit Konditorei "Simon" in der Nähe. Dort gibt es die besten Nuss- und


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, wir bedauern wirklich sehr, dass Sie solch einen Eindruck von uns hatten. Je nach Zimmerkategorie unterscheiden sich sowohl Einrichtung als auch die Bettengröße (Sie sehen genau welches Zimmer Sie buchen, sobald wir Ihnen ein Angebot zukommen lassen). Generell wird unser Kulinarik Angebot von unseren Gästen sehr geschätzt. Wenn es doch, wie in Ihrem Fall, berechtigten Anlass zur Kritik gibt, tut es uns sehr leid und wir bitten Sie dafür höflichst um Entschuldigung. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und dem selbstverständlich auch nachgehen. Vielen lieben Dank für das tolle Lob an unser Team, dieses geben wir sehr gerne weiter. Es tut uns wirklich leid, Sie nicht von uns überzeugen zu können. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine Chance geben. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Sabrina Gesslbauer Marketing