Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Es müsste um 20€ billiger sein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben 3 Nächte in diesem sehr sauberen, aber in die Jahre gekommenen Hotel verbracht. Wir haben die Ruhe zu schätzen gewusst. Es waren wenig Leute in dem Thermenbereich. Das ist eine Seltenheit in dieser Region. Allerdings würde eine Modernisierung wie ein 2. Becken zum Schwimmen im Saunabereich sehr wünschenswert sein. Das Frühstück ist ausbaufähig. Aber das Brot schmeckt sehr gut. Es gibt nur eine Kaffeemaschine und es ist ungewohnt dort anstehen zu müssen. Am Nachmittag gibt es jeden Tag den gleichen Kuchen (schmeckt zwar gut, ist aber am 3. Tag eintönig) Die Küche dürfte sich mehr um Abwechslung bemühen. In den 3 Tagen gab es zweimal die gleiche Suppe. (Hat aber gut geschmeckt) Wenn man die absolute Ruhe wünscht und gerne abends beim Fernseher sitzt, da es keine Alternativen gibt, ist es zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung ist gut allerdings mit dem 90er Jahre Flair. Für ein normales Doppelbett muss man mehr zahlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am ersten Abend ließ man uns mindestens 5 Minuten am Restauranteingang stehen, bevor uns endlich ein Tisch zugewiesen wurde. Dabei hatte das Personal keine Eile. Der Speisesaal war sehr hell und gemütlich. Die Speisen waren gut. Das Salatbuffet war fast immer das gleiche.


    Service
  • Gut
  • Personal war eher distanziert aber nicht unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt die Burg Schlaining in der Nähe die einen Ausflug wert ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses Feedback zu schreiben. Wir planen zurzeit einige Erneuerungen für unser Hotel und sind stets bemüht alle Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste entsprechend umzusetzen. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem entspannt genießen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Maria Priller, MA Marketing