Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind schon seit einigen Jahren Stammgast im Hotel Thermal. Was uns gefällt ist die Ruhe, sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal. Ein weiterer Grund war für uns dass wir bereits am späteren Vormittag anreisen und somit auch den Anreisetag noch voll nutzen konnten, Das geht leider nicht mehr- offiziell ist die Anreise erst ab 15 Uhr möglich, es sei denn man zahlt einen Aufpreis. Das gleiche gilt auch für den Abreisetag. Wir konnten die Therme noch bis 16 Uhr nutzen - das geht auch nur mehr mit Aufpreis. Das finden wir schade. Positiv war für uns auch das Kaffee und Tee am Vormittag und am Nachmittag frei zur Verfügung stand - das gibt es leider auch nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind in Ordnung und sehr sauber. Die Einrichtung könnte eventuell modernisiert werden, französische Betten gibt es leider auch nicht. Wir haben trotzdem gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut. Allerdings waren wir gewohnt, dass am Nachmittag und am Vormittag Kaffee und Tee kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde - das gibt es leider nicht mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich sehr umsichtig und ausgesprochen freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wurde einiges angeboten, worauf wir aber nicht soviel Wert legen und daher nicht genutzt haben. Uns ist die Ruhe wichtiger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten einen Early Check-in und Late Check-out für unsere Gäste an, die gerne das Zimmer sowie unsere Thermenlandschaft früher bzw. länger nutzen möchten. Ebenso ist es unserem Housekeeping-Team nicht möglich, alle Zimmer unmittelbar nach der Check-Out Zeit fertig gereinigt zu haben. Es tut uns sehr leid und wir verstehen Ihre Anmerkung, jedoch dürfen wir Sie auch um Verständnis bitten. Dennoch hoffen wir, Sie besuchen uns ganz bald wieder und überzeugen sich von den zahlreichen Annehmlichkeiten sowie unseren zukünftigen Innovationen zu einem späteren Zeitpunkt. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Sabrina Gesslbauer Marketing