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Gretl
Verreist als Freunde • Dezember 2023
In diesem Hotel fühle ich mich immer wohl, nur wie man auf die Gästewunsche reagiert, ist schlimm.
6,0 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Einzelzimmer war bestellt und für zwei Personen war es hergerichtet, sodass ich die Bettwäsche in den Kasten verräumen müßte. Wir waren drei Personen, drei Einzelzimmer bestellt, in allen drei Zimmern war für Doppelbelegung aufgebettet, war sehr ärgerlich,


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir wollten mit dem Mittagssnack beginnen, war leider nur gegen Aufzählung von Euro 16,80 (sechzehn 80/100) pro Person für eine Suppe und Salat möglich, im Hotel nebenan wurde für ein Mittagsmenü Euro 13,90 verlangt! Dabei wollten wir nur den Mittagssnack am Anreisetag, statt am Abreisetag zu uns nehmen. Das Hotel ist so schön, aber die Art wie man auf die Wünsche der Gäste reagiert, katastrophal!!!


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Auf die Beschwerden reagierte das Personal mit Verständnis war aber weisungsgebunden!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Da scheinbar sehr wenig Gäste baden wollen, waren nie viele Menschen im Pool, weder innen noch außen.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Gretl
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf Gästewünsche nicht erfüllt wurden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Punkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Um unseren Service kontinuierlich zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, welche spezifischen Wünsche nicht erfüllt wurden und wie wir dies in Zukunft besser handhaben können. Wir laden Sie herzlich ein, uns diesbezüglich weitere Details per E-Mail an thermal@reudce.at zukommen zu lassen. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf, Eva Wagner, BA - Marketing