- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit altmodischem Charme, in dem man sich sehr gut erholen und entspannen lässt. Die Mängelbeschreibung ist doch auf hohem Niveau.
Das Zimmer war groß und schön eingerichtet, v.a. aber sehr sauber, wie übrigens auch das ganze Hotel. Außerdem hatten wir das Glück, unseren Balkon seitwärts ins Grüne zu haben.
Das Essen war zwar prinzipiell sehr gut, nur etwas phantasielos. Ein Beispiel: Zum Käse gab es 3 Tage lang Kürbis- und Tomatenchutney (einmal Orangen- oder Feigenmarmelade oder anderes Chutney wäre da schon mal eine Abwechslung). Oder 3 verschiedene Marmeladensorten beim Frühstück, aber immer dieselben....
Das Service war eher durchwachsen. Neben ausgesprochen flinkem und engagiertem Kellner oder Rezeptionistin gab es Kellner, die schlicht nicht vorhanden waren (einen Kaffee zu ordern konnte schon mal eine Viertelstunde in Anspruch nehmen (ohne Belegung der anderen Tische) oder Rezeptionistinnen, die nicht mal wussten, dass auf vorgelegten Reservierungsbestätigung der Name steht (miterlebt bei einem älteren Gast, der schwer gehört hat und sich auch nicht leicht verständlich machen konnte - die Reservierungsbestätigung aber vorgelegt hat) oder auch schlicht unwilligen Rezeptionistinnen. Bei der Heimfahrt haben wir das Fehlen eines separaten Ruheraums mit entsprechender Größe (es gibt ja einen mit 5 Betten, den man nur kurzfristig belegen darf), worauf wir zum ersten Mal die Info bekamen, dass auch Einrichtungen im Reduce Vital zu nutzen gewesen wären...
Schöne Gegend mit viel Natur rundum.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben dieses Feedback zu schreiben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir sind stets bemüht alle Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste entsprechend umzusetzen und werden Ihre Anmerkungen an das Personal weiterleiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Maria Priller, MA Marketing