Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolute Frechheit empfehle ich auf keinen Fall weiter. Das ist kein vier Sterne Hotel.Mussten sehr lange aufs Zimmer warten. Wenn man früher Ankommt muss man 60€ bezahlen das man schwimmen gehen kann und bekommt man nicht mal ein Kästchen für die privat sachen. Die Aussage ziehen sie sich am Klo was verschlossen war bei der Rezeption ist auch eine Frechheit. Beim Frühstück verschimmeltes Toastbrot. Sind am nächsten Tag gleich abgereist.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Eine Check in Zeit ist, wie auch in anderen Hotels, immer abhängig von der Buchungslage. Hier möchten wir den Gast ein sauberes und in dieser Zeit vor allem hygienisches Zimmer bieten. Wir garantieren einen Check in mit 15.00 Uhr, was auch in Ihrem Fall gegeben war. Sehr gerne können Sie einen early Checkin dazubuchen, damit kann man unsere Umkleiden inklusive Spindkästen benutzen und kommt dazu noch in den Genuss des Light Lunch. Der Vorfall mit dem Toastbrot ist natürlich nicht zu tolerieren und können uns dies auch nicht erklären. Hier werden wir weiterhin an unseren hohen Qualitäts- und Hygienestandards arbeiten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Sabrina Gesslbauer Marketing