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Edith (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Kein Zweites mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Möbel sind abgewohnt, Zimmer altmodisch eingerichtet. Wir haben hier zu zweit unseren Kuraufenthalt angesucht. Würden wir nicht mehr machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer hatte keinen Kühlschrank, keinen Wasserkocher (konnte man gegen Einsatz von €20 an Rezeption holen) und keine Kapselmaschine (Kaffee/Tee wie eigentlich in jedem Hotel vorhanden).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen konnte man unter 3 Menüs aussuchen. Diese Menüs waren aber billigst Gerichte und einem 4 Sterne Hotel unwürdig. Das Essen wurde lieblos angerichtet, wie „Kantinenessen“, das Salatbuffet war immer halb leer, das Dressing (Saucen) leer und richtig unappetitlich waren die Zangen zum Salat raus schöpfen. Kaffee und Tee gab es nur zum Frühstück. Mittags und Abends musste man dafür bezahlen. Ich halte fest, dass ich noch in keinem Hotel/Kuranstalt so ein schlechtes Essen hatte!!


    Service
  • Sehr gut
  • Reinigungsdamen waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war immer perfekt gereinigt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unsere Anreise dauerte ca.3 Stunden. Es gibt tolle Sportmöglichkeiten für die Freizeitgestaltung. Super Radwege, Walkingstrecken und einen tollen Park. Zwei Supermärkte , Gasthäuser und Konditoreien findet man auch im Ort.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Edith, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Feedback zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kulinarik-Angebot nicht zufrieden waren. Generell werden unsere Küche und die Speisen von unseren Gästen sehr geschätzt. Ihre Beurteilung hilft uns dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem entspannt genießen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Lena Sagmeister, BA Marketing