- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne ruhige Lage mit schönem und ruhigem Wellnessbereich. Gepflegte Aussenanlage, nettes und freundliches Personal. Zimmer zwar nicht am neuesten Stand, jedoch sauber und geräumig. Vergleichsweise mit anderen Hotels viel Stauraum (Kästen)
Badezimmer mit Badewanne und WC, Safe, Minibar, Balkon Möbel nicht unbedingt modern aber trotzdem bequem
Frühstücksbuffet mit Frühstücksköchin, große Auswahl an sehr gutem und immer frischem Gebäck, guter Kaffee, Alles was das Herz begehrt vorhanden von Joghurt und Müsli, über Süsses, Schinken und Käse, Gemüse, verschiedene Säfte (auch frisch gepresst)...... Mittag - eher dürftig .... Suppe vom Buffet, Salat und Obst. Zwei kleinere Gerichte stehen zwar zur Auswahl , sind jedoch nur auf Bestellung und gegen extra Bezahlung zu haben. Abend - 5 Gang Wahlmenü (teilweise Buffet, Hauptspeise und Dessert serviert), Sonderwünsche bei der Menüauswahl wurden promt und anstandslos berücksichtigt.
Sehr nettes und freundliches Personal. Keinen Grund für Beanstandungen.
ca. 1,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness und Poolbereich sehr ansprechend, viele Möglichkeiten von Wassermassagen und Wirlpools sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich. Täglich Angebot von Wassergymnastik Restl. Angebote wurden nicht genutzt und können daher aus nicht beurteilt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Sabrina Gesslbauer Marketing