- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
4 Sterne Hotel im Zentrum von Bad Tatzmannsdorf. Die Möbel eher rustikal, jedoch im Service und in der Gastronomie ganz im Zeitgeist.
Positiv hervorzuheben ist die Größe des Zimmers.
Vegane Küche vom Feinsten a la Menükarte.
Freundliche Damen an der Rezeption, eine Burgenland Card wurde auf Wunsch erstellt. Mangels eines Parkplatzes wurde mit ein Garagenplatz im Nachbarhotel angeboten.
Direkt in Bad Tatzmannsdorf, mit dem Auto gut erreichbar, das Zentrum, der Kurpark, Heurigen, Cafés und Touristeninfo alles fußläufig. Es bindet sich ein Museumsdorf in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Puupsi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 48 |
Liebe Puupsi, es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Sabrina Gesslbauer Marketing