Verträumtes Hotel, in dem der Modernisierungswahn noch nicht Einzug gehalten hat, der Service lässt aber zu wünschen übrig. Weiterempfehlung mit großem ABER...
Tolles Angebot, dass man auf die tägliche Nassreinigung verzichten kann, dafür gibt es 5 Euro retour. Super wäre, wenn man diese 5 Euro einem Umweltschutzprogramm spenden könnte. Manche Lichtschalter sollten schön langsam ausgetauscht oder wieder befestigt werden.
Auf Änderungswünsche wurde sehr gut eingegangen, somit war bei 3 Hauptspeisen (1x Fleisch, 1x Fisch, 1x vegan) immer für jeden was dabei. Ein Stern Abzug, weil das Frühstücksbuffet nicht sehr übersichtlich war, bzw. die Aufteilung etwas unglücklich wirkte.
Zwei Tage vor Anreise haben wir auf Nachfrage noch die Auskunft bekommen, dass eine Behandlungsbuchung bei Ankunft kein Problem wäre, bei Ankunft war aber leider alles ausgebucht. Sehr ungewöhnlich, dass man beim Betreten oder Verlassen des Hotels nicht automatisch gegrüßt wird, eigenartig, dass teilweise nicht mal zurück gegrüßt wurde. Erstes Abendessen: falsche Getränkerechnung. Zweites Abendessen: Trotz zweimaligem Nachfragen 1 Stunde Wartezeit auf den Hauptgang, andere Hotelgäste, die später kamen, waren schon längst fertig. Auf den Nebentischen wurden großteils die falschen Hauptspeisen serviert, bei uns war wenigstens nur die Nachspeise falsch. Die Rechnung war wieder nicht korrekt, obwohl wir bereits beim Verlangen der Rechnung auf alle Getränke hingewiesen haben. Auch der Nachbartisch hat die falsche Rechnung bekommen. Das beschränkt die Urlaubsfreuden sehr stark. Das kann auch das nett gemeinte Abschiedsgeschenk (2 Äpfel und ein kleines Glas Honig) nicht ganz wettmachen.
Für ein paar Tage Wellness ist die Umgebung eher nicht so wichtig. Für nette Spaziergänge, Walkingrunden u.ä. eignet sich Bad Tatzmannsdorf aber hervorragend. Ein Ausflug in die Konditorei Kaplan am Kurpark empfiehlt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Überschaubarer Thermal- und Wellnessbereich, für 3 Tage aber durchaus OK. Eventuell sollte man Düsen u.ä. dezentraler bedienen können, idealerweise direkt von den Düsen oder vom Whirlpool aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerti |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gerti, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses tolle Feedback zu schreiben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Zu Ihren Anmerkungen: Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Generell werden die Mitarbeiter*innen von unseren Gästen sehr geschätzt. Wenn es doch, wie in Ihrem Fall, berechtigten Anlass zur Kritik gibt, tut es uns sehr leid und wir bitten Sie dafür höflichst um Entschuldigung. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und dem selbstverständlich auch nachgehen. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem entspannt genießen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Lena Sagmeister Marketing