- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Finger weg! Völlig unverständlich, wie dieses Haus 4 *S Kategorie sein kann.. Die auf der HP angepriesenen Dinge und Leistungen sind zwar durchaus vergleichbar mit anderen Hotels dieser Kategorie, aber im Gegensatz zu korrekten Häusern sind die hier in der Praxis teils nur auf besonderes Verlangen oder temporär begrenzt bzw. gar nicht verfügbar. Die Bedeutung des Begriffes “reduce” wird einem schnell klar! Besonders krass: Es gibt nur einmal täglich trockene Handtücher für den Thermalbereich, und das bei den Etagendamen(!). Wenn man die versäumt - Pech gehabt. Wenn die Behälter der angepriesenen hausgemachten Säfte untertags dann leer sind werden sie nicht nachgefüllt Es gibt im Außenbereich keine Beleuchtung. Der Weg z.B. von und zum gänzlich unbeleuchteten Außenwhirlpool bei Dunkelheit ist abenteuerlich. Auskünfte an der teilweise hilflosen Rezeption sind sehr mühsam bzw. unklar oder unvollständig. Da Vorort zu diesen und etlichen weiteren Punkten niemand aus dem Management zu sprechen war, sandten wir am 2.11.2021 ein mehrseitiges Email an die Geschäftsleitung. Bis heute keine Reaktion. Hat man offenbar nicht notwendig oder vor lauter Beschwerden keine Zeit… Fazit: Niemals wieder! Ist das Geld nicht wert.
Ausnahme: Restaurant, da ist das Service abends gut!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Winner! Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein so ausführliches Feedback nach Ihrem Aufenthalt zu geben. Feedback jeglicher Art ist uns wichtig und sehen wir es auch als notwendigen Bestandteil unserer Weiterentwicklung. Gerne nehmen wir uns auch immer die notwendige Zeit um entsprechend auf diese zu antworten und vor allem auch die Zeit dazu mit unseren Teams diese Feedbacks durch zu gehen. Wir hätten uns gerne die notwendige Zeit auch vor Ort genommen, wo Sie jedoch das Feedback bekamen, dass keine verantwortlichen Personen vor Ort zu sprechen waren. Dies können wir uns leider nicht erklären, da seitens der Direktion bzw. entsprechende Vertretungen immer vor Ort sind, daher werden wir unser Rezeptionsteam weiter darauf sensibilisieren, damit solche Aussagen nicht getätigt werden. Bezugnehmend Ihrer Frage wie eine entsprechende Sternebewertung zustande kommt, können Sie auch anhand des Kriterienkataloges der WKO entnehmen. Dieser Katalog enthält mehr als 240 Kriterien welche mit Punkten beurteilt werden. Wenn eine Anzahl an Punkten zur entsprechenden Kategorie erreicht wird, erhält man diese Klassifizierung. Anhand des Kriterienkataloges der WKO erfüllen wir die Anzahl der benötigten Punkte zur 4*s Klassifizierung, welche von einem Unabhängigen Komitee beurteilt und vergeben wird. Auch Ihre angemerkten Punkte im Bereich des Thermenbereiches werden wir mit den zuständigen Abteilungsleitern durch gehen. Hier darf es nicht zu leeren Getränkespendern, Tischen mit schmutzigen Geschirr oder unbeleuchteten Pools kommen. Wir können Ihnen noch versichern, dass wir in den nächsten Monaten und Jahre alles daran setzen werden, dass Ihre Rückmeldung ausschließlich aus diesen bestehen werden, dazu helfen Sie uns jedoch aktuell selbst sehr weiter, bitten gleichzeitig darum etwas Geduld mit uns zu haben, da wir gerne vieles von heute auf morgen umsetzen würden, doch nicht alles so schnell geht. Vielleicht besuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal und können sich von unseren laufenden Fortschritten selbst überzeugen. Marcel Pomper Hoteldirektor