Alle Bewertungen anzeigen
David
Verreist als Paar • März 2024
noch immer empfehlungwert.
4,4 / 6

Allgemein

obwohl mehrere sachen weniger gut sind als sie vor ein paar jahre waren, ist das hotel noch empfehlungswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

mehr licht im badezimmer wäre gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

achtung ab jetzt ganz neue: Leitungswasser beim mittag/abend essen nicht mehr gratis sondern kostenpflichtig (im moment 2,20€). für personen die schon im hotel waren: nachspeisen/süssspeisen beim frühstück/14:30/abendessen schmecken bei weiten nicht so gut wie sie vor etwas mehr als 2 jahre geschmeckt hatten (vermutlich patisserie mitarbeiter wechsel).


Service

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

für personen die schon im hotel waren: das wassertemperatur im vergleich zu früher hat sich gesenkt.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

wellnessbereich sehr gut.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

es gibt mehrere personen die gymnastik stunden betreuen. bei manche der betreuer sind die übungen wärend der stunde für ältere personen zu schwierig.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

ganz neue: Leitungswasser bei mittag/abendessen nicht mehr gratis, sondern kostenpflichtig, im moment 2,20€.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir schätzen Ihr Feedback trotz der festgestellten Veränderungen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern es zutiefst, dass einige Aspekte unseres Services nicht mehr Ihren früheren Erfahrungen entsprechen. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Stärken zu betonen und gleichzeitig an den Bereichen zu arbeiten, in denen Verbesserungen notwendig sind. Wenn Sie weitere Anregungen haben oder uns dabei helfen möchten, unseren Service zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Eva Wagner, BA Marketing