obwohl mehrere sachen weniger gut sind als sie vor ein paar jahre waren, ist das hotel noch empfehlungswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
mehr licht im badezimmer wäre gut.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
achtung ab jetzt ganz neue: Leitungswasser beim mittag/abend essen nicht mehr gratis sondern kostenpflichtig (im moment 2,20€). für personen die schon im hotel waren: nachspeisen/süssspeisen beim frühstück/14:30/abendessen schmecken bei weiten nicht so gut wie sie vor etwas mehr als 2 jahre geschmeckt hatten (vermutlich patisserie mitarbeiter wechsel).
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
für personen die schon im hotel waren: das wassertemperatur im vergleich zu früher hat sich gesenkt.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
wellnessbereich sehr gut.
Beliebte Sportarten
- Fitness
es gibt mehrere personen die gymnastik stunden betreuen. bei manche der betreuer sind die übungen wärend der stunde für ältere personen zu schwierig.
Nur erwartete Kosten
- Nein
ganz neue: Leitungswasser bei mittag/abendessen nicht mehr gratis, sondern kostenpflichtig, im moment 2,20€.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir schätzen Ihr Feedback trotz der festgestellten Veränderungen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern es zutiefst, dass einige Aspekte unseres Services nicht mehr Ihren früheren Erfahrungen entsprechen. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Stärken zu betonen und gleichzeitig an den Bereichen zu arbeiten, in denen Verbesserungen notwendig sind. Wenn Sie weitere Anregungen haben oder uns dabei helfen möchten, unseren Service zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Eva Wagner, BA Marketing