- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir finde das Hotel zum Entspannen sehr angenehm da es ein adult only Hotel ist. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht jeden Kundenwunsch zu erfüllen.
Wir hatten ein Delux Zimmer gebucht. Viel Platz im Kasten. Bad mit Badewanne und zwei Waschbecken sowie Fön. WC extra.
Ein veganes und ein normaĺes Esse standen zur Auswahl. Suppe Salate Käse und Gebäck vom Buffet.
Sehr freundlich und bemüht.
Die Umgebung ist sehr ruhig. Es gibt viele Möglichkeiten für einen Spaziergang. Es besteht auch die Möglichkeit beim Heurigen das Abendessen zu konsumieren wobei dieses im Hotelpreis inkludiert ist und nur die Getränke bezahlt werden. Eine nette Abwechslung die man im vorhinein an der Rezeption bekannt gibt. Auch gibt es Parkplätze. Wir wohnen Grenze Schwechat und sind eineinhalb Stunden gemühtlich zum Hotel gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt viele Möglichkeiten. Wir haben keine in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christine, vielen Dank für Ihr tolles Feedback - es hat uns sehr gefreut Sie als Gast bei uns zu haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Sabrina Heissenberger Marketing