Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 3-5 Tage • Strand
4 Sterne ja, Superiror na ja
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Superior möchte ich das Hotel nicht bezeichnen. Die Rezeption ist kompetent und freundlich. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Am Gang zum Essen fiel mir auf, dass der Nacktbereich der Wellnessanlage keinen Sichtschutz hatte. Das "Gebotene" war für mich nicht immer appetitlich. Das Restaurant erschien mir groß und sauber. Das Personal war zu mir sehr freundlich und hilfsbereit. Kritik möchte ich am Essen äußern. Das Frühstück war für mich zu eintönig und ich fand keine regionalen Speisen vor. Für mich als Tierfreund ist inakzeptabel , dass Eier der billigen Kategorie 2 (Bodenhaltung) angeboten wurden. Bei den sogenannten Mittagsschmankerl fand ich manchmal Übriggebliebenes vom Vortag vor. Die Menüzusammenstellung am Abend fand auch nicht meinen Geschmack. Es wurde mir nichts aus der Region geboten, sondern Allerweltsgerichte, die wenig gewürzt waren. Das Salatbüffet war jeden Abend gleich und wirkte auf mich wie Fertigware. Der Fitness- und Wellnessbereich gefiel mir gut, wobei ich den Wellnessbereich im angeschlossenen Kurt und Thermenhotel bevorzuge. Den kann man mit seiner Zimmerkarte auch benutzen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Ein herzliches Dankeschön für Ihre konstruktiven Zeilen und die Zeit dafür, die Sie sich für uns in diesem Forum genommen haben. Sehr gerne wollenw wir dazu wie folgt antworten: Zimmer/Rezeption: es freut uns sehr, daß die Zimmer Ihnen gefallen haben und die Rezeption einen freundlichen Eindruck machte. Nacktbereich Gang Abendessen: Ein Sichtschutz ist in der Zwischenzeit angebracht. Die Fenster wurden mit einer Lichtdurchlässigen aber undurchsichtigen Folie abgedeckt. Wir waren uns dieses unglücklichen Umstands schon länger bewusst, konnten aber aus versch. Gründen nicht sofort reagieren. In der Zwischenzeit ist das Problem gelöst und wir bedanken uns sehr herzlichen für Ihren Hinweis. Mittagsschmankerl: Das Mittagsschmankerl besteht generell aus 2 Tagessuppen zur Wahl, Reichhaltigen Salabuffet und einem Haupgericht. Wenn unser Patissier mal zuviele Desserts produzert, diese einwandfrei in Geschmack und Qualität sind, werden Sie selbstverständlich unseren Gästen nicht vorenthalten und auch am nächsten Tag angeboten. Gerade Liebehaber des "Süßens" erfreuen sich immer wieder auch am nächsten Tag die eine oder andere Süßspeise nochmals probieren zu dürfen. Frühstück: Im allgemeinen wird (auch in diesem Forum) unser Buffet und gereade die Vielfalt sehr gelobt. Das Angebot richtet sich weniger Regional aber dafür mehr auf Gesundheit und Wohlbefinden sodass fast jeder Gast "sein Frühstück" für sich zusammenstellen kann. Fast alle Produkte (auch die Eier) stammen aus der Region. Einkauf Produkte generell: Unser Küchen-Chef kauft möglichst alle Produkte in der Region direkt beim Produzenten ein. Was nicht zu bekommen ist wird wie bei jedem anderen Hotel auch bei Großhändlern eingekauft. Aber auch hier achten wir sehr auf die Qualität der Waren. Salatbuffet: Bis auf den Maissalat, dieser wird aus saisonalen Gründen zugekauft, werden alle Salat (26 Sorten mit versch. Beilagen Dressings und Ölen) jeden Tag frisch produziert. Es tut uns leid, diese Kritikpunkt können wir leidernicht nachvollziehen. Wir bedauern es sehr, daß unsere Menüzusammenstellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach bzw. unser Koch nicht Ihren Geschmack getoffen hat. Unser Küchen-chef kocht eine Österr. Burgenländische Küche mit internationalen Einflüssen, da wir eine sehr breite Gästeschicht kulinarisch verwöhnen wollen und müssen. Dies ist zugegeben nicht ganz leicht, da auch verschiedenste Allergien und Diäten auf Wunsch berücksichtigt werden müssen abe wir nehmen Ihre Anregung sehr gerne auf. Nochmals wollen wir uns bei Ihnen für Ihre Anregungen bedanken. Nur so gelingt es uns, unsere Dienstleistungsqualität zu halten bzw auch zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns im Thermen- & Vitalhotel begrüßen zu dürfen und sagen nochmals Danke für die Zeit die Sie sich für uns in diesem Forum genommen haben. Ihr Franz NICKA & MitarbeiterInnen Hoteldirektor Gesundheitsressort